1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Slogan bei NRJ: HIT MUSIC ONLY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von pacman, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacman

    pacman Benutzer

    Nach der Sloganänderung von 92.9 HIT FM auf "Jeden Tag neue Hits" zieht Energy mal wieder nach und kontert mit dem schon in Deutschland (Berlin und Nürnberg) verwendeten Slogan: "HIT MUSIC ONLY".
    Müssen die denn alles fladern (Smash-SMS, Bungeejumpen)?
     
  2. DJ Berti

    DJ Berti Benutzer

    Da muss ich dem pacman aber recht geben: Erst Smash Sms, dann das Bungee- Jumpen, jetzt die Slogan- Änderung!
    Bin gespannt, wie die Zukunft von Energy aussehen wird, da man (angeblich) verdammt viele Hörer verloren hat und ihnen die Moderatoren scheinbar "davonlaufen". DJB
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen