1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Standort von Radio Hamburg – warum?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von schanzenjunge, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schanzenjunge

    schanzenjunge Benutzer

    Hallo,

    Radio Hamburg sendet ja nun von der Spitaler Straße aus, das Studio liegt offenbar im 1.Stock.

    Weiß jemand den Grund, warum sie aus dem schmucken gläsernen Studio am Speersort ausgezogen sind? Ist der Mietvertrag ausgelaufen? Hatten sie keinen Bock mehr auf das ständige Beglotzen von außen?

    Grüße,
    Schanzenjunge
     
  2. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Neuer Standort von Radio Hamburg – warum?

    Radio Hamburg ist krumm, weil niemand in den Urwald zog und Radio Hamburg gerade bog.
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

  4. schanzenjunge

    schanzenjunge Benutzer

    AW: Neuer Standort von Radio Hamburg – warum?

    Gelesen. Also: Nichts genaues weiß man nicht.

    By the way: ja, was für eine schöne Stadt, aber solche Drecksender!
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Neuer Standort von Radio Hamburg – warum?

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen