1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Antenne Salzburg Programm; Übernahme aus Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Gaisberg, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    wie findet ihr das neue Programm von Antenne Salzburg?
    Hier könnt ihr es euch anschauen.

    Ich finde es nicht mehr gut. Das ist nur noch Dudelfunk mit wenigen redaktionellen Inhalten. Früher hieß es ja mal, „der bessere Musikmix aus Top Hits und Classic Hits.“ Heute ist es dann gleich „der beste Musikmix für Salzburg“ und der Verkehrsinformation ist natürlich auch gleich die beste. Das ist eine Steigerung, die wenn man es schon früher gehört hat, peinlich wirkt. Einfach nur noch eintönig, keine besonderen Sendungen mehr.

    Weiß jemand, wann Antenne Wien Sendungen aus Salzburg übernimmt und ob das auch umgekehrt geschieht?
     
  2. viennacalling

    viennacalling Benutzer

    Äh, kurz ne Frage: Was hat es denn vorher für tolles, spezielles Programm gegeben? Ich zumindest finde, die Jukebox und die Liebessendung am Abend sind Sendungen, die es sonst im Privatradio nicht mehr gebt. Wo wird denn am Abend noch moderiert, kostet ja zuviel. Und sowenig Wortanteil haben die auch nicht - jede stunde gibts irgendein salzburg thema oder ein Thema, zu dem man anrufen kann. Ich finds besser als vorher!
     
  3. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    Also, bei uns in Wien ist das nicht so toll... sowohl die Jukebox als auch Late Night Love sind bei uns unmoderierte "Laufband"-Sendungen, wo nur Musik gespielt wird. Anscheinend haben sie dadurch Zeit für etwas mehr Musiknummern in Salzburg, daher wurde z.B. gestern die Late Night Love vor Ende der Stunde kurz für 2 etwas härtere Nummern ("Breakfast at Tiffany's" und "The power of love" von Huey Lewis & the News) unterbrochen, um dann nach den Nachrichten wieder weiter zu gehen... ;)
     
  4. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    Es war auch schon vor dem Relaunch Sbg´s bester Verkehrsservice:

    Denkt an den Stinger:

    "Die Antenne: mit Salzburgs bester Verkehrsinformation, meldet uns Verkehrsstörungen unter Salzburg 40 80 350"

    Also tut nicht alle so als ob jetzt alles neu wäre und ach so schlecht.

    Eines wissen wir doch alle: früher war alles besser *breitgrins*
     
  5. marie

    marie Benutzer

    antenne is fast nur langweilig

    also die latenightlove kannst noch anhören - aber der rest ist ja bei antenne nur langweilig...
    vorallem die morgensendung mit kathi und christian ist fast unerträglich... nach dem motto "ein bißchen comedy muß sein".... naja wohl geschmackssache.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen