1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ab 7.Januar 2006 gibts bei Bayern 1 die gerade entdeckten Änderungen:
    -Das Bayernmagazin wird wieder - früher liefs ja von 16.05-18.00 - auf 2 Stunden verlängert und dauert nun von 17.05-19.00, der "Feierabend" fällt weg
    -Die Schlagerparade wandert um eine Stunde gekürzt zurück auf den Samstagabend um 18.05, im Anschluß auch dann Volksmusik, die "Golden Oldies" werden gestrichen
    -"Bayern 1 am Abend" von 20.05-24.00 zukünftig auch Sonntags
    siehe http://br-online.de/programme/woche/heft_02.pdf
     
  2. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Des is mir grad e Woscht!

    Nee, Glückwunsch an die Hörer von Bayern1. Es geht wieder bergauf!
     
  3. Südfrucht

    Südfrucht Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006


    Gings denn schon jemals so richtig bergab?!?! :rolleyes:
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Naja, jetzt wo mein Kinderheld "Tommi Ohrner" schon bei dem Sender und auf Plakaten zu sehen/hören ist...aua :rolleyes:

    Teddy :rolleyes:
     
  5. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Bayern 1 ist sexy!
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Da die Golden Oldies zugunsten der Volksmusik wegfallen, gehe ich davon aus, dass man sich wieder intensiver um die "älteren" Hörer kümmern will.
     
  7. Roman1984

    Roman1984 Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    ich finds echt sehr schade das die Golden-Oldie-Show wegfällt, hab mir immer wenns die zeit zugelassen hat, die Sendung angehört. Vielleicht wird sie ja irgendwann verlegt.
     
  8. astranase

    astranase Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Ja auch ich werde der Golden Oldie Show, nachtrauern. Leider zum wiederholten male (zum wievielten mal überhaupt?).
    Gaaaaaaaaaanz früher mal Bayern 3 mit Thomas Gottschalk, dann Antenne Bayern mit Raimund Wagner, auf dem Deutschlandsender (heute DS Kultur).... wer machte das doch gleich? ..... nun bleibt nur noch Uschi Nerke mit dem Beatclub auf Bremen 1 ... naja hoffentlich ... nicht das man dort auch noch auf den Gedanken kommt ne Volksmusiksendung einzuschieben (was nicht heißen soll das ich die ablehne, aber man kann sich sehr schnell "überfressen").
    Ansonsten aber ist Bayern 1 schon ein Programm wo man mal hängen bleiben kann.

    - Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
    astranase
     
  9. Güny

    Güny Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    @ Roman1984; @ astranase

    ich kann mich euerer Meinung nur anschließen. Find es echt schade, das es die Golden Oldies Show nicht mehr im neuem Jahr gibt.
    Aber einen kleines Trostpflaster gibt es doch. Für alle die im Großraum Regensburg wohnen, können sich auf Charivari Regensburg die Sendung Kullman's Diner Jukebox anhören, die zur gleichen Zeit wie die
    Golden Oldies Show ausgestrahlt wird.
     
  10. astranase

    astranase Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Hallo Güny ..... gibt es einen livestream? , habe zwar gesucht aber nicht gefunden .... glaube also eher nein?

    - Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
    astranase
     
  11. Güny

    Güny Benutzer

    AW: Neues bei Bayern 1 ab Januar 2006

    Einen Livestream gibt es bei diesen Sender leider nicht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen