1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Es sollen die Masse eines neuen Moderators geraten werden. Der Typ sieht zumindest ganz nett aus. Es geht um Körpergrösse, Gewicht und Schuhgrösse.
    Warum hat man nicht auch nach der Schwanzlänge gefragt? Hätte in der schwulen Hörerschaft bestimmt Punkte gebracht :D.

    Ist das ein gelungenes Hörerspiel?
     
  2. RCD

    RCD Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Maßenverblödung :D
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Ob das als Massregelungsmassnahme reicht?:confused: :wow:
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Und das in den Maßenmedien! Es ist nicht zum Aushalten!
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Wobei es bestimmt lustig wäre, die Massen gewisser Radiomoderatoren zu erraten.
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Meinst Du jetzt deren Gewicht oder die, die ihnen zujubeln? :wow:
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Deren Gewicht, dividiert durch 9,81 m/s², bitteschön.
     
  8. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Um den Rundfunkbezug wenigstens technisch wiederherzustellen: ich habe extra nachgeschaut und mir ist aufgefallen, daß Conrad Electronic keine Maßekabel mehr im Angebot hat. Die gabs da eine zeitlang wirklich an einigen Stellen im Katalog.
    So, jetzt reichts aber! Das Schwanz-o-Meter ist sowieso auf einer anderen Webseite. Möglicherweise hat Tom da was verwechselt, bloß, weils auch blauen Hintergrund hat... :D
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Vor einigen Jahren wurde in einer Sat.1-Sendung das Brustgewicht eines bestimmten C-Promis gemessen.
     
  10. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Wer weiss meinen Bodymassindex?
     
  11. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Ich schätze mal er ist höher als bei einer Mass Bier.:p
     
  12. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    hm.. also so falsch liegst du nicht einmal, aber du bist leider raus...

    also weitere vorschläge 01379....(49ct/Anruf):wow:

    Apropo ham denn die von Jam FM dann so eine Nummer auch...:confused:
     
  13. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Ich rate dringend zu Mässigung. Es ist schließlich ganz schön vermeßen, die Maße zum Mass aller Dinge zu machen (was meiner Meinung nach masslos überschätzt wird).
    Neulich berichtete mir ein Bekannter aus Maßachusetts, er habe in einem Maßagesalon einen Maßai im Massanzug getroffen, der von einem Maßaker an der deutschen Sprache zu berichten wußte. "Ein massloses Schlamaßel", sagte er einigermassen aufgebracht. Massgeblich verantwortlich dafür sei maßive Masslosigkeit.
    Übrigens: Dass das Das, das das Dass zuweilein unerlaubt ersetzt, nicht das Dass ist, das für das Das gehalten wird, das dürfte klar sein, oder? Und überhaupt: dass das Dass, das das Daß beerbet, das Das zu einer ausstrebenden Spezies macht, das fällt wohl nur mir auf?

    Gruss,
    FC
     
  14. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    So schwer wirds wohl nicht sein oder?

    Los meldet euch los meldet euch ist doch ganz einfach....:eek: Also wie ist mein Bodymassindex:confused: los jetzt aber kommen Sie rein in die nächsten Zeilen...
     
  15. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Dann schätze ich Deinen BMI aufgrund des Nicknames auf ca. 30. ;)
    Wobei ich dann von Glück sagen kann, dass er mit zunehmenden Alter etwas steigen darf.
    Eine wohlgerundete Figur ist doch (immer) schöner als ein dürres "Knochengestell". :p
    Achso - der Radiobezug: JAM-FM --> macht der viele Zucker beim Marmeladen-Radio hören auch dick?:rolleyes:

    ISI
     
  16. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Gab es überhaupt schon einmal "lustige" Gewinnspiele im Radio?
     
  17. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    Ja klar, lustig für die Leute, die sich die Gewinnspiele ausdenken. Die lachen sich tot über die Hörer, die drauf reinfallen :wow:
     
  18. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Neues Gewinnspiel bei JAM FM - lustig oder blöd?

    "Lustig" ist ja ein sehr subjektiv geprägter Begriff.
    Spannend und "(ge)wichtig" werden manche ja schon rübergebracht - meist als Anreiz für andere Zuhörer gedacht, damit diese ihr Glück versuchen und dem Sender weitere 49 Cent (abzüglich Telekomkosten) einbringen, um am Ende, auch mit der ausgiebigen Präsentation des glücklichen Gewinners, genug Eigenwerbung gemacht zu haben. Hauptsache 'Knete' + MA stimmen...

    ISI
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen