1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues nach den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von German, 25. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German

    German Benutzer

    wie immer starten nach den Sommerferien im Fernsehen neue Serien, neue Sendungen, neue Programmschienen zu bestimmten Uhrzeiten.

    Ich erinnere mich, dass es auch im Radio nach den Sommerferien immer mal wieder Neues gab. Wie sieht es da in diesem Jahr aus?

    Bitte nur seriöse Antworten, ich weiß schon, das es immer weniger Sendungen gibt, dass Radio immer mehr zum Einheitsbrei wird,
    aber auch dem Radio würden Innovationen ja nicht schaden und das Sendeschema von heute wird ja hoffentlich nicht das von 2019 sein.

    Also: Tut sich was nach den Sommerferien? (in manchen Bundesländern sind die ja schon vorbei)
     
  2. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: Neues nach den Sommerferien?

    Bei WDR 2 heißt es jetzt nicht mehr WDR 2-Der Samstag, sondern WDR 2 am Samstag. Außerdem heißt es bei WDR 2 nicht mehr WDR 2-Der Sonntag, sondern WDR 2 am Sonntag. Bemerkenswert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen