1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Programm bei Radio Nora

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Talkover, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talkover

    Talkover Benutzer

    ...und wo wir schon in Wittland sind:

    Radio Nora hat ja auch ein neues Programm, was laut Homepage viiiiiel besser sein soll. Äh, wo? Gibt jetzt zwei Themenabende pro Woche, die dann am Woend wiederholt werden dürften. Und an den anderen Abenden? Legendär auch: Am Woend sind moderierte Sendungen durch Hits und Oldies nonstop unterbrochen... Tolle Programmplanung... Ute Helms ist auch wieder weg. Weiß einer wieso, weshalb, warum?
     
  2. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Nein leider nicht, kann aber nur gratulieren zu diesem Entschluß denn
    die Helms hat meiner Meinung dem Sender mit ihrem merkwürdigen Moderationsstil sehr geschadet.
    Und vorallem immer dieses komische genuschel und gebrabbel.
    Sorry die Helms mochte ich noch nie, das Programm is wahnsinnig umgestellt worden :)(lach mich tot)
    Vorteil: Petra Passig is zurück am Vormittag, immerhin Live !(Ihre Mittagswunschshow war meist gevoicetrackt)
    Nachteil:
    Die Passig is ned viel besser als die Helms
    Soviel zu meiner Meinung.....
     
  3. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Hm, doofe Veränderung wie ich finde:

    Samstagmittags gibts keine Internationale Hitparade mehr, die hat man jetzt auf den Abend gelegt und um eine Sendestunde gekürzt.
    Sonntagmittag gibts die auch nicht mehr, ebenfalls in den Abend verschoben im Anschluss an die "Raritätenshow" ebenfalls mit W.-D. Stubel.

    Damit gibts insgesamt 2 Sendestunden weniger mit ihm, und das find ich doof.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Petra Passig? Auch eine von Frankys ehemaligen Sidekicks, die quasi über Nacht ffn verlassen hat, soweit ich weiß war sie in der Morningshow "Sunny" und hat dann noch ein paar Sonntag(nachmittag)e unter ihrem bürgerlichen Namen dort moderiert...
     
  5. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Ich finde das sehr schade, dass Ute Helms nicht mehr den Vormittag bei Radio Nora mehr moderiert...sie hatte sowas unverwechselbares...Wieso bleiben Nora-Moderatoren eig immer nur so kurz beim Sender? Kaum übernimmt Ulf Hagge den Nora-Nachmittag, ist er ihn schon wieder los...wann wohl Wolf-Dieter Stubel Nora verlässt?...Wie soll denn da Hörernähe aufgebaut werden, wenn Moderatoren ständig wechseln...Nora war doch gerade dabei mit Radio-Urgesteinen Radiokompetenz aufzubauen, wieso wird jetzt wieder alles kaputt machen?

    Und am Wochenende mittags eine Stunde Leerlauf ohne Moderation zu haben, ist auch ziemlich unglücklich...erinnert mich irgendwie an die frühen 2000ner, wo Sonntags den ganzen Tag nur Musik lief...
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    ...das weiß jeder, der das Funkhaus Wittland mal von innen gesehen hat.
     
  7. Hamburghörer

    Hamburghörer Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Ich war vor 2 Jahren superbegeistert als Nora die Urgesteine zurückholte, da brachte Radiohören wirklich wieder Spaß. Und nun? Keine Ute Helms mehr, kein Ulf Hagge mehr. Stattdessen pure Langeweile über den ganzen Tag. Die Passig tut sogar körperlich weh, ich mit meinen 41 Jahren fühle mich wie ein 10jähriges Kind angesprochen, einfach grauenhaft und der Schmidt am Morgen ist kaum besser. Oder kann es etwa sein, daß NORA gar nicht erfolgreich sein soll?
     
  8. Varian500

    Varian500 Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Das Ding ist die haben alle keine Ahnung und lesen nur aus Wikipedia vor, wenn sie ihr ach so tolles Musikwissen preisgeben. Passig nervt mit Stimme und Art, Schmidt hat so viel Ahnung von Musik und Unterhaltung wie ein Glas Himbeermarmelade und Helms haben sie aus Kostengründen "entsorgt" um noch profitabler zu werden. Dieser Sender wirkt so künstlich und langweilig. Außer Ulf Hagge und Stubel kann man sich da nichts antun. Fink zeichnet seine Mods zuhause im keller auf, so klingt das auch.

    Nein Nora so geht das nicht. Ihr wollt mit weniger Geldausgeben besser und interessanter werden. Das gegenteil habt ihr erreicht.

    gestern morgen hab ich in einem Autohaus gewartet wo NORA lief. Da hab ich um kurz vor 8 Nenas "99 Luftballons" gehört und kurz nach oder kurz vor 12 bei Passig wieder. Das soll Vielfalt sein?

    NORA - ich hab euch von 2006 bis Anfang diesen Jahres täglich einige Stunden gehört. ICH BIN WEG! Zum Zappen klar, aber wirklich den ganzen Tag lang im Büro usw. GEHT GAR NICHT!!!
     
  9. Talkover

    Talkover Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!
     
  10. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    WAS SOLL DENN ANDERES LAUFEN ?

    WENN UTE HELMS WIRKLICH ENTSORGT WURDE IST ES SCHEISSE!


    HÖRE NACHTS IMMER DIE NDR1 NACHT IM MOM AUS KIEL

    DIE ERSTEN 4 STUNDEN MAG NICHT SO ABER AB 2 UHR DANN THOMMY DARTSCH
    ICH FINDE IHN KLASSE UND GUT

    MUSIK IST AUCH ANDERS
     
  11. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Nora hat und wird es so immer schwer haben. Ich füge nur noch hinzu das die dringenst andere Moderatoren brauchen. Schmidt und Passig sollten nur noch als Redaktionskräfte fungieren.
     
    meikel1964 gefällt das.
  12. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Von wegen: Was war gestern um kurz nach 12 Uhr zu hören? „Treffen Sie Leitung 4“, „Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?“ - der gleiche Mist, der auch bei Alsterradio läuft. Und es ist komisch: Die ersten ein bis zwei Antworten sind immer falsch, und erst dann kommt die korrekte Lösung.
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Oha, 9Live-Radio, ein noch stärkerer Ausschaltimplus als Musik nonstop, sollte man jedenfalls meinen...
     
  14. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Neues Programm bei Radio Nora

    Na, nicht doch!
    Schließlich gibt es doch auch Kohle, wenn man den Kram anhoert und sich daran beteiligt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen