1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von BJ Barry?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derchris, 01. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derchris

    derchris Benutzer

    Hallo,

    Folgendes habe ich grad entdeckt: www.barrygroup.de/aircheck ...
    Auf der Seite findet man einen Aircheck von einer BJ Barry Show... warum weiß ich leider auch nicht...

    zusätzlich kann man ihm wohl unter info@barrygroup.de schreiben... hab ich gleich mal gemacht... jetzt würd mich mal interessieren ob er antwortet...

    Hat sonst noch jemand irgendwelche News über BJ Barry? Würd mich interessieren wo er hin ist.
     
  2. Rheinmessias

    Rheinmessias Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    ich vermute Du bist SOKO Beamter, wie Du auch den Aircheck finden konntest, obwohl die Seite keinen LINK hat - aber auch nicht einen bei dem man die Airchecks finden kann. Alles klar Herr Komisar, da geht was loß mit Dir mein Freund. You listen to the
    B A R R Y S H O W on your R A D I O
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Zu Höherem berufen begab er sich einst von SWR3 nach einer Pause zu bigFM. Ob die Freude bei ihm und seinen Arbeitgebern bei Ein- oder Austritt größer war, mag sagen, wer es weiß. Zu einigem hat er ja (angeblich) in diesem geschätzten Forum selbst Stellung genommen.
     
  4. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Tut mir Leid, Friesentrinker, bei mir klingelt es immer noch nicht! Wer ist BeeJay Berrie?
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Schau mal hier.
     
  6. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    I versteh koan Englisch.
     
  7. Lagezentrum

    Lagezentrum Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    "zusätzlich kann man ihm wohl unter info@barrygroup.de schreiben..."

    wow. das sind ja interessante Nachrichten. Jetzt sag bloß noch, dass er ab und zu mal mit dem Auto über eine Landstraße fährt.
     
  8. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Verstehe ich das richtig, dass BJ Barry nur englisch spricht? Auch im Radio?!
     
  9. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    also ich habe ihn auch deutsch reden gehört, kann mich gut noch an einer technischen Störung der big FM - Frequenzen in RP erinnern, wo er behauptet hat das wäre immer so. Die Medienanstalt würde das so genehmigt haben.
     
  10. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Altes Thema, aber selbe Frage: weiß jemand, wo er abegblieben ist? Ich habe ihm schon Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Seine Handy-Nummer hat er auch nicht mehr, und eine Adresse habe ich von ihm auch nicht, müßte aber dringend mit ihm Kontakt aufnehmen.

    Weiß jemand, ob er noch in Deutschland ist oder wo er inzwischen arbeitet?
     
  11. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Keine Panik, mir hat er vor kurzem noch über die E-Mail Adresse geantwortet, der guckt da schon immer mal wieder rein....

    Mein letzter Stand war, dass er sich aus dem Radiogeschäft zurückziehen will. Er war sich da wohl noch nicht so richtig sicher. Vielleicht ist er ja wieder in den USA, das würde auch erklären warum sein Handy net geht.
     
  12. Sun

    Sun Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    nein, verstehst du nich richtig ;) als er bei swr3 die clubdancenight zusammen mit lorizs oder politi gemacht hat, hat er einen deutsch-amerikanischen kaudawelsch gesprochen. halt so nen mix der recht witzig rüberkommt.
     
  13. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    Allerdings auch teilweise mit einem deutlich hörbaren Französisch-Akzent.
     
  14. Sun

    Sun Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    echt? also französisch is mir noch nie aufgefallen. für mich hört sich das ganz klar amerikanisch an...
     
  15. ChaotY2k

    ChaotY2k Benutzer

    AW: Neues von BJ Barry?

    das stand da aber auch mal... dass er irgendwie franzose ist, dann in USA war und irgendwann nach Deutschland kam.. ich glaub auf der smallFM-Homepage...

    Ich mochte ihn echt gerne... okay, die Abwechslung fehlte, aber es war sehr amüsant ihn zu hören und nach der Arbeit genau der richtige Moderator um wieder ein wenig Dampf zu kriegen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen