1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neujahrskonzert 2007

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Tonband, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonband

    Tonband Benutzer

    Hallo Musikfreunde,

    leider habe ich das o.g. Konzert des ORF nur in der Wiederholung auf 3sat erwischt. Es wurde dort über DVB aber nur in Dolby 2.0 ausgestrahlt.

    Der MPG-Stereoton hatte anscheinend durch den Sendekompressor etwas gelitten.

    Kann mir jemand mitteilen ob dieses Konzert nochmal über Satellit wiederholt wird?

    bussi :D ,

    mfg. TB.
     
  2. andimik

    andimik Benutzer

    AW: Neujahrskonzert 2007

    Die Wiederholung in ORF2 (ich glaub am Freitag letzter Woche) war auch nur 2.0

    Schon etwas seltsam, finde ich.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Neujahrskonzert 2007

    Wie jedes Jahr wird das Konzert auf DVD erscheinen.
    Klick
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen