Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Wer hat denn gesagt, das die einen Relaunch durchgeführt haben? Wenn man sich deswegen krankmeldet, kommt der sicher erst noch, oder???

Vielleicht ändert sich ja echt was ab Dez.?

Viele Grüße an OPTIMOD!
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Nun dauerts doch noch ein wenig länger.....neuer Termin für den Start der Morningschow mit Nick Maloney bei Energy 103,4: 03.01.2005 (Radioszene.de)

Unter dem Motto:Neues Jahr, neue Morningschow-Fett geweckt mit Nick Maloney!
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Mittlerweile gewöhne ich mich an das jetzige Team. Nachmittags gibts sogar schon Ansätze für'n moderiertes Programm und auch morgens entwickelt es sich ..

Wenn sich NickelNick nich beeielt, brauchen die ihn gar nicht mehr ... =)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Zur Zeit scheinen in Berlin ja schon einige neue Gesichter zu senden, wenn es wohl auch erst im Dezember losgeht.
Wen bekommt denn Meloney an die Seite? Oder soll er das Ding etwa alleine durchziehen? Das kann ich mir bei 103,4 so recht ja nicht vorstellen...
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Übt denn Carola och schon mit Nick oder wieso sendet sie derzeit nicht wie gewohnt am Vormittag. Das neue weibliche Wesen bei ENERGY 103,4 am Vormittag scheint mal eine "große" Klappe zu haben - klingt jedenfalls so... Ein netter "Schnodder"ton :)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Dandyshore schrieb:
Carola braucht nicht mit Maloney zu üben...!!!


prinzipiell gehört es zu einer professionellen einstellung, daß man mit jemanden übt, mit dem man noch nie zusammen moderiert hat. natürlich, gesetz den fall sie geht überhaupt in die moshow, muß auch carola mit nick üben, damit es besser "flutscht".
mit "üben" bringt man ja nicht zum ausdruck, daß man es nicht kann, sondern das man sendeabläufe, die bei einer moderation zu zweit doch anders sind, verinnerlicht. außerdem lernt man sich besser kennen. und das ist ja wohl
für die prime-time sehr wichtig. egal ob man 10, 20 oder 100 jahre beim radio ist, üben ist unverzichtbar ;)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Ich wollte auch nur deutlich machen, dass Carola ganz gewiss nicht mit Maloney für eine gemeinsame Morgenshow übt/probt...denn die beiden werden erst miteinander zu tun haben, wenn sie um zehn Uhr übernimmt.
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Berlinerradio schrieb:
Start der Morningschow mit Nick Maloney bei Energy 103,4: 03.01.2005 (Radioszene.de)

Unter dem Motto:Neues Jahr, neue Morningschow-Fett geweckt mit Nick Maloney!

Ich würde eher sagen: Fett wieder eingepennt - dank Nick Maloney!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mal schaun... ;)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

ich hab heute nix von nick maloney gehört, auf der homepage ist auch nix und im sonstigen program auch nix!
wo bleibt er?
heute is doch der 3.1.05, oder?
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Noch ne andere Frage zum gleichen Thema
Was haltet ihr von der Idee den Lokalsendern die Mo-Shows zu nehmen?
Verliert man da nicht die Lokalkompetenz, wenn die Stadt aus der man sendet nur noch im Service auftaucht? Ist da nicht zu viel am falschen Ende gespart?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Grüße vom Reg
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Abwarten, Reginald. Bis zum 10./ 11.1. Alles andere ist Spekulation und im übrigen im speziellen Energy-Moshow-Thread diskutiert worden.
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

[vorsichtshalber hier auch noch mal...]


Ist NRJ wirklich auf dem Weg zur Verwirklichung des Traums des großen Chefs aus Frankreich? Kann die Morningshow zentral für alle Dependancen produziert/syndikatisiert werden?

Kann schon- aber:
Haben die verschiedenen NRJs nicht unterschiedliche Lizenzen? Hamburg basiert eigentlich immer noch auf der vom Jazz Radio. Ist aber schon lange unter den Teppich gekehrt worden.
München basiert auf der Rocklizenz von Xanadu, und und und...

Dann gab es im anderen Thread die Frage nach der Lokalkompetenz - ist auch nicht ausser Acht zu lassen. (Könnten die Verantwortlichen lösen wie Radio 7 Ende der 80er: 5-minütige Lokalfenster vor einem Werbeblock - dann wieder gemeinsame Nachrichten).

Steht im sächsischen Gesetz nicht drin, daß absolut alles im Freistaat produziert werden muss? Ansonsten würde eine Übernahme ja dagegen verstoßen (Oder ist dieses Gesetz noveliert worden?).

Kann ein Münchner oder Stuttgarter die Kodderschnauze von Nick Maloney überhaupt ertragen (obwohl er in den Teasern braver klingt als z.B. zu KissFM-Zeiten)?


Wenn NRJ dieses Gerücht in die Tat umsetzt, dann Hut ab. Dann haben sie mit geschickten Manövern die Polizik auf ihre Seite gebracht, wie schon seinerzeit die Macher um Ex-RTL-Chef Bernt von zur Mühlen, der in Luxemburg die Champagnerkorken für die 104.6 schon vor der offiziellen Sitzung der MABB (hießen damals noch anders) knallen ließ. Angeblich hatte RTL den Deal schon vorher auf politischer Ebene in trockene Tücher gebracht.
Gab's da nicht im Vorfeld eine riesen Party in Berlin von RTL? Alle wichtigen Politiker waren geladen und der RTL Oberboss kam persönlich um den Regierenden Bürgermeister zu beschwatzen?

Sei's drum. Wenn NRJ das durchzieht wird RTL nachziehen, denn durchs Hintertürchen bedienen sie ja schon alle Sender der "Kette" mit Produktionen aus dem Berliner Kudamm-Carreé :)


Anm.: Ich bin kein Kritiker dieser Pläne, bzw. Bestrebungen. Ich begrüsse sie, denn das dezentrale Rundfunksystem der Bundesrepublik Deutschland ist überholt und gehört in die Mottenkiste.
Wäre die ARD wirklich Das Erste, könnten wir Millionen an Gebühren sparen, aber das ist ein anderes Thema.


Buenos Aires - Frohe Ostern
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Die kleinen Wegweiser auf den 10.Januar (Soundalikes, Trailer etc.) beweisen, dass die neue NRJ-Crew sich an Anweisungen wie "Versucht gar nicht erst lustig zu sein!" bedingungslos halten. Zumindest hört es sich so an. Ohne allzu garstig sein zu wollen: Wie soll man neugierig auf etwas Neues werden (Morning Live Effekt), wenn außer einem Namen NICHTS verkündet wird, dass auf interessante
(neue) Inhalte verweisen würde? Ob das, was bislang zu hören ist Hörer zum Umschalten bewegen wird, ist zweifelhaft. Naja: Vielleicht finden die Verantwortlichen es ja selbst gut?! Das ist dann ja auch schon etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben