1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von chapri, 13. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Ferry Maat hat mitgeteilt, dass er seinen Vertrag bei Radio Veronica nicht verlaengern wird. Nach fast 40 Jahren Radiotaetigkeit und 7 Jahren Veronica sucht der vom Praesentationsstil her einzigartige Moderator etwas Neues, dass zu ihm passt.
    :(
    Wo wird er im naechsten Jahr wohl sein 40jaehriges Radiojubilaeum feierm?
     
  2. Das Urteil

    Das Urteil Gesperrter Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlaesst Veronica!

    Ist doch klar: Radio 5
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Fuer alle Seesenderfans: Ferry Maat begann seine Karriere 1971 bei Radio Nordzee International!
    1974 ging er dann an Land - zur TROS.
     
  4. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Radio 5 ? Recht unwahrscheinlich...vielleicht wird es so laufen wie mit Herrn Jauch, erst nicht zur ARD, dann neue Verhandlung, eine Prise Euro oben drauf und dann doch zur ARD...Veronica wird versuchen Ferry mit mehr Kohle ein Jahr länger zu halten...noch können sie es sich leisten...
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Na na, ich glaube eher, dass Ferry sich ueber die Verflachung bei Veronica beklagt und die Schnauze voll hat und daher gar nichts mehr von der VOO wissen will! Ich schwanke noch zwischen der Prophezeiung 538 oder TROS!
     
  6. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Für 538 ist er leider zu alt und bei der TROS ginge nur Radio 2...da hat er wenigstens noch die Kollegen aus seiner Jugend auf´m Flur...fände ich Klasse. Er und Daniel Dekker zusammen, das wäre doch mal was, so wie früher Inkel und Curry (falls die noch jemend kennt hier)
     
  7. Xer

    Xer Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Na aber hallo, das war noch Radio: Curry & van Inkel, op volle Vrijdag, vor allem immer mit Ben Liebrands Minimix - saugeil.

    Mit einer Träne im Knopfloch

    Xer
     
  8. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Hui, das kennt noch jemand ! :) Naja Ben Liebbrand ist ja zum Glück noch aktiv und es wird ja auch so bleiben...

    Ich werde weiterhin meine Antenne vertikal nach NL gedreht lassen, solange sich die Radiolandschaft in NRW nicht erholt.
    DX 4 ever !
     
  9. AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Wer könnte Curry en van Inkel vergessen? Ich denke aber nicht, dass Ferry sich für ein solches Format eignet. De groetjes....
     
  10. Avox

    Avox Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Später hieß die Sendung übrigens "Stenders en van Inkel" weil Curry, glaube ich, in die USA ging. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ferry Maat wieder zurück zu Radio 2 geht (zu TROS?), weil Radio twee bereits vor einiger Zeit verjüngt wurde und im Zuge der neuen Sendezeitenzuteilen der omroeps ab September noch weitere Veränderungen in der Musikfarbe vorgenommen werden.
     
  11. AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Ja, Curry ging zu dann MTV. Ferry Maat ist ja nicht gerade im Guten von der TROS weggegangen, daher bin ich skeptisch was die dahingehende Prognose angeht. Lassen wir uns mal überraschen, wo es demnächst "herrie met ferry" gibt ;)
     
  12. Das Urteil

    Das Urteil Gesperrter Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Dafür gibt es bald Tineke auf Radio 5, Das wird unseren Super-SeeSenderPiratenFan hier aber freuen, wo er Tineke doch persönlich kennt....
     
  13. Das Urteil

    Das Urteil Gesperrter Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Wie schon erwähnt, für die GrößtenPiratenSenderFansAllerZeiten gibt es auf Radio 5 Nostalgia ab Montag, den 6. September Tineke de Nooij und Ad Bouman. Immer von Mo. - Fr. von 16 - 18 Uhr, ausgestrahlt von der 50+ Sendegesellschaft "Omroep MAX".
     
  14. chapri

    chapri Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    "Nur" Patrick Kicken wird Nachfolger fuer Ferry bei Veronica! Ob er mit der Aufgabe wachsen wird?
     
  15. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Was für ein Abgang am Freitag...Nachdem Ferry schon 2006 "een Gouden harp" bekommen hatte, gefolgt vom " Marconi Oeuvre Award " für sein Lebenswerk und 2008 zum Ritter geschlagen vom orden Oranje-Nassau...gab es dann Freitag doch noch vom Chef Ab Trik (der heisst wirklich so...:cool:) noch den "liftime archievement award".
    Quelle:

    AD zaterdag 2 oktober 2010 Seite 21 /Showbuzz

    da stand auch noch das Ferrys Sendung inspiration für DJ Tiesto und Ferry Corsten gewesen sei...Weiss der Henker , wo der Autor diese Info her hatte...das war nämlich noch zu Radio 538 Zeiten met Ferry Maat


    Habe die Sendung Leider nicht hören koennen, obwohl ich in Noord Holland auf 89.1 FM Veronica hätte super hören koennen...Strand war wichtiger...
     
  16. chapri

    chapri Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Nieutwjes van Ferry: Er will tatsaechlich eine neue Rundfunkstation aufbauen, die (zunaechst) ueber Kabel verbreitet werden und nicht wie sein altes "Easy FM" klingen soll...
     
  17. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    ich würde es ihm gönnen, doch haben die niederen Landen nicht schon genug Radiostationen ?:eek:
     
  18. chapri

    chapri Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Aangezien de qualiteit moet er nog de BESTE komen :)
    Aber im Ernst: Wenn Ferry richtig loslegen wuerde, kaemen die anderen ins Schwitzen!
     
  19. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    In den Niederlanden werden demnächst zwei landesweite UKW-Ketten vergeben. Die Eine reicht auf der 104,1 bis ins Ruhrgebiet.

    Also, man wird doch noch mal träumen dürfen...
     
  20. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Ich denke auch, dass es schwer wird noch eine neue Radiostation in NL aufzubauen. Der Markt ist im Grunde aufgeteilt und als reiner Kabel- und Internetsender wird's erst recht schwer.
     
  21. AW: [NL] Ferry Maat verlässt Veronica!

    Eine Dokumentation über die Karriere von Ferry Maat wird am 5. Dezember ab 21:05 innerhalb der Sendung ''Holland Doc Radio'' auf Radio 1 ausgestrahlt. Veel luister-plezir! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen