[NL:] Rob Stenders wieder im Äther...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Stenders wieder im Äther...

Wer ist Rob Stenders? Dieser Typ der mal Energy war? Wenn das nur eine Vertretung ist, dann ist der auch bald wieder weg - und bleibt hoffentlich auch weg! Der kann überhaupt nicht sprechen.
 
AW: Rob Stenders wieder im Äther...

Rob Stenders ist eine äußerst bekannte Persönlichkeit in der niederländischen Radiolandschaft, zuweilen vor allem durch einen recht bissigen Humor bekannt. Zuletzt war er bei Yorin FM zu hören, welcher nun durch "Caz!" ersetzt wurde. Dass er jemals im deutschen Radio zugegen war bezweifle ich.
 
AW: Rob Stenders wieder im Äther...

Ich vermute, hanshagel meint Rob Green.
 
AW: Rob Stenders wieder im Äther...

Ja stimmt, der hieß Rob Green. Hatte nicht so genau gelesen, Rob Stenders wieder im Äther... Das es um Hollandradio geht sah ich erst jetzt. Sorry for this shit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben