1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL:] Rob Stenders wieder im Äther...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von hottes neffe, 22. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hottes neffe

    hottes neffe Benutzer

  2. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Rob Stenders wieder im Äther...

    Wer ist Rob Stenders? Dieser Typ der mal Energy war? Wenn das nur eine Vertretung ist, dann ist der auch bald wieder weg - und bleibt hoffentlich auch weg! Der kann überhaupt nicht sprechen.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Rob Stenders wieder im Äther...

    Rob Stenders ist eine äußerst bekannte Persönlichkeit in der niederländischen Radiolandschaft, zuweilen vor allem durch einen recht bissigen Humor bekannt. Zuletzt war er bei Yorin FM zu hören, welcher nun durch "Caz!" ersetzt wurde. Dass er jemals im deutschen Radio zugegen war bezweifle ich.
     
  4. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Rob Stenders wieder im Äther...

    Ich vermute, hanshagel meint Rob Green.
     
  5. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Rob Stenders wieder im Äther...

    Ja stimmt, der hieß Rob Green. Hatte nicht so genau gelesen, Rob Stenders wieder im Äther... Das es um Hollandradio geht sah ich erst jetzt. Sorry for this shit!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen