1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL]: RTL kauft Tien/Talpa

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Radio-Tifoso, 26. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    Laut diversen Seiten (radio.nl, mediacourant.nl, telegraaf.nl) hat RTL (RTL4,5,7) soeben offiziell den Sender Tien von Talpa übernommen.
    Der neue Sender wird möglicherweise RTL9 heissen.

    Fraglich nun was mit den Talpa-Sendern Radio 538, Radio 10 Gold (nur im Kabel) und Juize FM (ebenfalls nur Kabel) passiert... RTL hat ja derzeit eh nichts im niederländischen Äther...
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Laut Volkskrant, die sich auf NOS beruft, übernimmt RTL auch 538.
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Und auf Mittelwelle! Immer noch. Gerade singt Lisa Stanzfeld auf der 1008 ...
     
  4. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Das wird wohl so sein, nachdem auf 538 gestern schon ein Jingle mit "Dit is RTL 538" lief.

    Das wird sich aber (zumindest laut letzten Stand) wohl (leider) nur mehr um Tage handeln.
    Über 10 Gold konnte ich bis jetzt übrigens überhaupt noch nichts finden... keine Ahnung ob die zu RTL mitkommen...
     
  5. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Laut radio.nl kommt 10 Gold und Juize FM nicht zu RTL, deren Zukunft ist somit ungewiss...
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    M.E. hat RTL die kompletten Hörfunkaktivitäten von Talpa mit erworben, also auch 10 Gold und Saft-UKW. Als vor Wochen die ersten Gerüchte über diesen Deal aufkamen wurde gemutmaßt, er sei auch der Grund, warum die 1008 immer noch läuft. Falls RTL noch Verwendung für die Mittelwelle finden sollte ...

    Und da rattert der Ticker los und spuckt aus: SBS Broadcasting für 3,3 Milliarden Thaler von ProSiebenSAT1 gekauft. Alles muß raus, oder wie?
     
  7. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Ich nehme alles zurück, was ich vorhin im ersten Absatz geschrieben habe, und behaupte nunmehr das Gegenteil ...

    Radio 10 Gold not transferring to RTL
     
  8. stereo

    stereo Benutzer

    AW: [NL]: RTL kauft Tien/Talpa

    Der x-te Anlauf von RTL auf dem niederländischen Radiomarkt. Ob's diesmal endlich was Längerfristiges wird? Oder ist 538 nur der Beifang, der bei nächster Gelegenheit wieder an den nächsten Investor weitergegeben wird?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen