1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norbert Lill wieder bei Radio NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von POPULAR_MEDIA, 20. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Habt ihr das auch gehört Norbert Lill moderiert auf Radio NRW an paar Nächten die Nacht.
    Lange von dem nichts gehört. Obwohl es ja hier im Forum Informationen gibt das er gekündigt worden ist bei Radio NRW.
    Viel über den Moderator gibt es im WWW nicht zu finden. Der hat damals als die Sendungen noch einen richtigen Namen hatten, Sonntags die Oldie Night / Soundcheck moderiert.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Norbert Lill gehört(e?) dem Betriebsrat an....
     
  3. mhp

    mhp Benutzer

    .....:wall:
     
  4. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Haben gehört ihn heute Morgen. Aufgefallen mir ist locker Art von Moderation. Kann nix arbeiten mit Ramps und Hooks. Hat verbockt, ich habe Schlandfunk gemacht in Radio.
     
  5. wupper

    wupper Benutzer

    :wall: glaube es gibt schon einen Thread zu diesem Thema Norbert Lill moderiert schon seit einiger Zeit wieder bei Radio NRW so seit Januar ungefähr.
     
  6. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Ja da gebe ich Dir Recht. Den Opener mit seinem Namen versucht er so wenig wie möglich zu nehmen... und einmal hat er in der Nacht das System zum abstürzen gebracht, wo garnichts mehr lief und mußte auf das Standardmusikbett zurückgreifen, das immer bei Ausfällen läuft und mit CD arbeiten....
     
  7. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Hat er bestimmt bewusst gemacht. Denn der ist ein richtig guter DJ.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen