1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NOXON iRadio M110+ hat keinen Empfang

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Radiohead99, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohead99

    Radiohead99 Benutzer

    Hallo,

    letzte Woche haben wir ein NOXOn iRadio M110+ gekauft.
    Wir haben KabelBW-Internet (35 Mbps/s). WLAN mit Router.
    Ob mit WLAN-Antenne oder UKW-Antenne, das Teil findet keinen Sender. Er zeigt zwar Sender an, kennzeichnet diese aber mit der Frequenz 00000000000. Die WLAN-Verbindung findet er immer, startet dann aber sofort neu mit NOXON. Wir haben es mir Reset, anderm Stellplatz und Liebe und Geduld versucht, aber alles nützte nix.
    Im Laden (Großer Elektrodicounter mit E) hatte das Gerät erst dasselbe Problem, aber als mein Mann es bediente funktionierte es einwandfrei. Es war das Letzte dieser Art, also ein Vorführgerät.
    Montagsgerät oder sitzt das Problem davor? ;)

    Wer kann mir bitte helfen?

    Viele Grüße, Radiohead99
     
  2. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Lässt sich denn über LAN ein Sender empfangen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen