1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ Euregio!?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Was ist überhaupt aus den Plänen von Radio Energy geworden, eine deutschsprachige Station in der Euregio zu starten? Die waren doch mal an Radio Fantasy und Radio Okay dran. Haben sie die Pläne aufgegeben oder kann man im Rahmen der Neuvergabe von Frequenzen doch noch mit einem NRJ-Programm im Raum Aachen rechnen? Ich weiß nur, daß das flämische NRJ auf 104,7 MHz und das wallonische auf 102,5 MHz im Großraum Aachen bereits - mehr schlecht als recht - zu hören sind.
     
  2. AVB

    AVB Benutzer

    Radio Energy war 1995 auch mal an HitradioX89,0 interessiert. Aus dem Deal ist aber nix geworden. Ich würde nicht viel drauf wetten, dass die Energy Gruppe sich überhaupt noch für die Euregio interessiert.
     
  3. Freebird

    Freebird Benutzer

    Bei welchem Sender waren die Abgesandten von NRJ mit dem Köfferchen damals eigentlich nicht...?
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Bei Radio Aachen 100,1: Dort kam das Interesse erst, als Dornier schon den Sender unter Dach und Fach hatte...
     
  5. Fred

    Fred Benutzer

    Nana, Energy war schon erste Wahl (sprich: einer der ersten Interessenten), aber durch interne Probleme (Management) zu spät und dadurch handlungsunfähig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen