1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSV-Stream per VLC splitten?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von d-jeay48, 02. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-jeay48

    d-jeay48 Benutzer

    Hallo euch allen,

    ich habe gerade mal ein kleines aber sehr dummes Probelem und hoffe das hier wer eine lösung weis:

    wir haben einen nsv video stream, dieser wird mit vlc in ein windows media format gewandelt, läuft super, aber ich würde dort gerne noch das audio signal so ausfiltern das ich es an einen shout, icecast oder einen transcoder übergeben kann, da liegt mein problem: ich bekomme es einfach nicht hin.

    und wer nun auf die nette doc verweisst: die habe ich durch und komme nicht weiter, nur so wie ich es sehe muss es doch damit gehen oder irre ich da so?

    wäre super wenn mir da wer den code schreiben könnte ....

    ach ja, es ist vlc auf einem debian linux

    MfG & besten dank schon mal ....

    DJeaY
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: NSV Stream per VLC splitten ...

    Was zahlst du?
     
  3. d-jeay48

    d-jeay48 Benutzer

    AW: NSV Stream per VLC splitten ...

    oki code war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ehr das was nach dem vlc stream-addy #transcode kommen sollte ....

    dafür gäb es dann ein dankeschön :)
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: NSV-Stream per VLC splitten?

    Grundsätzlich ist
    keine verwertbare Fehlermeldung.
    Es wäre hilfreich, wenn du beschreibst, was du bereits gemacht hast und welche speziellen Probleme dabei auftraten. Dazu gehören verwendete Scripte o.ä, Konfigurationsdateien und relevante Ausschnitte aus Logfiles.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen