NWZ und Frank Otto steigen bei RauteMusik.FM ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann ist es ja jetzt endgültig vorbei mit der Unabhängigkeit. Otto wird demnächst diktieren. Der will Geld verdienen.
 
Vielleicht geht auch Otto mit Raute Musik auf DAB+ um da Werbung zu machen. Es wäre z.b Möglich ein Programm einzurichten, dass zu bestimmten Zeiten die einzelnen Musikrichtungen abspielt und wer weiter hören will, der soll das dann per Internet hören. Ich denke damit könnte er aufmerksamkeit bei den Hörern erreichen. Enen Werbesender für Rautemusik. Ist zwar nicht realistisch aber trotzdem wünschesnwert.
 
Die Alpha 12 Digitalradio GmbH & Co. KG hat noch eine Sendelizenz für das DAB+ - Projekt Radio 3.0, welches vom geplanten Konzept sehr gut zu dem Sender Charthits.FM passen würde.
 
Träumt mal schön von euren DAB-Sendern. Die Zukunfts-Musik spielt im Internet, das hat auch Otto erkannt, daher das Abkommen mit Rautemusik und der Ausstieg von Kiss bei DABplus.
 
Der Geschäftsführer Franzen hat jedoch mittlerweile mitgeteilt, dass es "keine Intentionen gibt, an der nationalen Verbreitung von KISS etwas zu ändern. Die Dinge entwickeln sich dort im Rahmen der Erwartungen". Also nichts mit Ausstieg von KISS bei DAB+.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben