1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Messeradio zur CeBIT 2006

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der-Benno, 06. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    Hallo!

    Wie schon im letzten Jahr wird es auch wieder ein CeBIT-Radio von O2 geben! Ich fand letztes Jahr ganz gut - die Musikauswahl war damals ungefähr so wie die von NDR 2 - allerdings mehr neuere Hits.
    hier der Link: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=9236
    Viel Spass auf der CeBIT - wir sehen uns!

    Der-Benno
     
  2. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: O2 can do... Messe-Radio

    und bei der moderatorenübersicht musste ich dann doch schmunzeln. ein blick auf diese übersicht zeigt den (von mir wirklich geschätzten) björn stack. nur hat er einfach mal den "künstlernamen"felix von der leine"... ;o)


    aber überrascht war ich ja, dass der (von mir ebenfalls geschätzte)andreas kuhnt dort radio ffn zugeordnet wird.

    hätte ja nichts dagegen, wenn man ihn da mal wieder ans mikro lassen würde! oder ist er da mitlerweile hinter den studiowänden aktiv?
     
  3. Medialive

    Medialive Benutzer

    AW: O2 can do... Messe-Radio

    Wer weiß, wie die Werbesprecherin von O2 bzw. momentan OnAir in Hannover
    FM-o2 heißt ??
     
  4. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: O2 can do... Messe-Radio

    soooo war heute auf der CeBIT und muss sagen das 02-FM (zur info bis ende der CeBIT auf 107.4) is nich sooo toll wüsste nicht was da soooo super is ....

    lg sandro
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: O2 can do... Messe-Radio

    Hm, komisch, sonst passt die Übersicht ja
    Das mit Stack scheint ein Fehler zu sein, wenn man auf "Grafik anzeigen" geht steht da Björn Stack
    http://www.de.o2.com/ext/o2/fileman...6130/2/Moderator_Bjoern_Stack_sw_internet.jpg
     
  6. Medialive

    Medialive Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Wie heißt denn die Sprecherin von O2 - also die Werbesprecherin ..
    weißt das vielleicht jemand ...
     
  7. Paddi

    Paddi Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Keine Ahnung, hat aber eine nette Stimme :)

    War gestern auf der CeBit und habe bei denen auch kurz vorbei geschaut. Das Programm ist abwechslungsreich, allerdings passieren ungewöhnlich viele Pannen bei den Nachrichten. Mal setzt der Sprecher zu spät ein, viele Versprecher beim Vorlesen etc. Die Moderation ist allerdings sehr ansprechend.
     
  8. Medialive

    Medialive Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    aber das ist mal radio was nicht immer format hat ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen