1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von rekordler, 05. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rekordler

    rekordler Benutzer

    hatte heute wiedermla das frühaufsteh vergnügen mit weckinger und co.....

    muss ja echt sagen, dass ist ja echt nicht mehr hörbar!

    eppinger mies, zeller unter jeder kritik, der einzige der gut und sympathisch klingt ist der wadsak(richtig geschrieben??)


    wie ist eure werte meinung?


    lieben gruss aus salzburg
     
  2. zeng

    zeng Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    LEIDER kann ich dir nur beipflichten! ich find das schade, hab eppinger im wecker von anfang an für eine fehlentscheidung gehalten. ein echt sympathischer kerl gemeinsam mit der rogers, freu mich immer wieder ihn zu hören, lustige überdrehte nette art... aber mit ihm aufstehn? nein danke, das geht irgendwie nicht.

    bleibt zu hoffen dass sich das bald ändert, auf welche art auch immer.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    War Ö3 jemals schon mal gut???
     
  4. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    eppinger ist in einer einarbeitungsphase und wird immer souveräner.
    ö3 als schlecht zu bezeichnen ist einfach falsch.
    wer kann sich noch an die ersten kratky oder raithofer wecker erinnern?das war katastrophal im vergleich zu späteren performances.
     
  5. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    Die Ö3 Wecker mit Robert Krakty sind einfach spitze! Er macht seine Arbeit sowas von verdammt gut, da könnten sich viele deutsche Moderatoren noch eine Scheibe davon abschneiden.

    Peter L. Eppinger passt meiner Meinung auch gut in den Ö3 Wecker. Man muss sich halt erst an die neue Stimme am Morgen gewöhnen. Aber ich finde auch er macht seine Arbeit auch recht gut.

    Auch Marcus Wadsak passt perfekt ins Weckerteam. Als Sidekick passt er gut in die Frühsendung.

    Für etwas naiv und unprofessionell halte ich Daniela Zeller. Leider verspricht sie sich fast in jedem 2. Satz und redet oft ziemlichen Schmarrn daher. Ihre Stimme is auch nicht gerade die angenehmste. Gegen die Stimme kann man nix machen, aber vielleicht wird ja der Rest noch besser.

    Aber so gesehn zählt der Ö3 Wecker immer noch zu eine der besten Morning-Shows Österreichs und sicherlich auch Europas!

    fanboy15
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    mir kommt fast vor, daß es bei den sendern, die ich empfangen kann, ned viele weibliche mods mit guter stimme gibt.

    mir fallen da eigentlich nur roxy von energy und fuchsi von hitfm ein.
    eventuell auch die sandra könig von 88.6.

    aber bei der dani linzer von kroneshit und bei der manu von energy/pulstv muß i umschalten.
     
  7. rekordler

    rekordler Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    also sorry schon aber die roxy is a graus, net bös sein, fuchsi ok, könig naja, aber sonst wars das auch schon wieder!
    lieben gruss aus der mozartstadt
     
  8. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    inwiefern ist die roxy stimmlich a graus?
     
  9. rekordler

    rekordler Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    krächzt so sehr und is meiner ansicht oder meines gehörs nach zu hoch, mag i net, und noch was heute war die frau zeller wieder eine qual,


    lieben gruss


    der rekordler
     
  10. radiofreak76

    radiofreak76 Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    also ö3 als schlecht zu bezeichnen ist wohl nicht ganz nachvollziehbar aber bitte.

    ein eppinger in der früh ist wirklich sehr ok und er hat auch während der flutkatastrohe gut moderiert!!

    naja und die comedy im ö3 wecker ist einfach einmalig in der ö radiolandschaft.
     
  11. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    eben aus dem grunde gibt es meiner ansicht auch keine wirklichen erfolgschancen für ein landesweites kronehit als konkurrenz zu ö3.

    das, was kronehit im 2-3h takt spielt, gibts auf ö3 ebenso, dort aber gespickt mit guter info, netter comedy am morgen (großteils) und vor allem mit besserem empfang und service (ö3 verkehrsservice!).

    der sender ist einfach nicht umsonst der meistgehörte im lande.
     
  12. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    hab in letzter zeit nun vermehrt den wecker gehört.
    also ich kann die meinungen bezgl. eppinger und zeller absolut NICHT teilen!

    ich finde, beide machen die sache echt gut und vor allem der eppi klingt absolut sympathisch und hat eine richtig angenehme stimme für den morgen!


    wer meint, die beiden wären mies, denen leg ich mal den mod der live-ü aus dem x-large hollywood am sa auf krone(s)hit ans herz.
    so einen derart miesen mod hab ich ja überhaupt noch nie gehört.
    die absolute schlaftablette mit einer eigenen gabe, jedes gute lied mit seinem "ich sag alle 30s einen satz und mach dazwischen 15s pause"-gestammel zunichte macht.
    gratulation kronehit. ein echter glücksgriff...
     
  13. rekordler

    rekordler Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    @blu wiesst du wann duiese übertragung ist aus dem hollywood oder wie da heisst?
    und ist dass österreichweit empfangbar!?

    lieben gruss
     
  14. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    dürfte nur auf den kronehit frequenzen in nö zu hören sein (also auf jeden fall auf der 102.9, 105.3 und 105.8 - auf den burgenländischen frequenzen nicht. was aber in teilen des südl. nös recht stressig ist, wenn man die alternativ-frequenz-funktion am radio eingeschaltet hat... teils funkt da die 103.4 besser als die 102.9 (mitunter sogar bei der einmündung der a23 ind die a2 im süden von wien!!!) und so hat man einmal das normale kronehit-programm, dann wieder die live-ü.

    gesendet wird am sa von 22-02 uhr morgens.
    am fr gibts die übertragung aus dem millenium. ebenfalls zwischen 22 und 02h.
     
  15. ElSchobel

    ElSchobel Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    Warum ist Raithofer eigentlich gegangen?
     
  16. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    ausgebrannt nach so langer zeit hab ich mal von einem kollegen gehört - aber jetzt soll er angeblich eh wieder in freudiger medienerwartung sein - als moderator bei den pro 7 austria nachrichten....
     
  17. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    @rekordler
    es handelt sich um die samstag nacht aus dem xl hollywood in ybbs.
    modiert von michi giegerl, der auch am so nachmittag auf kronehit moderiert.
     
  18. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    @freeradio - dieses gerücht um raithofer hab ich auch schon gehört - was is dran daran?
     
  19. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    Würde mich auch interessieren. Ich dachte, er wär Co-Pilot für eine kleine Fluggesellschaft geworden?

    gruß
    fm
     
  20. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    laut seitenblicke magazin wurde er gecastet, war demnach phänomenal und steht jetzt in der engeren wahl. mit ihm kämpfen noch birgit fenderl und armin wolf um den präsentatorposten. aber wenn ich meine meinung hier öffentlich kundtun kann: ich habe harry raithofer im wecker genial gefunden, da hat er perfekt hingepaßt, aber als nachrichtenmoderator....ich weiß nicht, ob er die integrität dafür hat, weil er ja doch immer mit ö3, mit lustig und so in verbindung gebracht wird. der sprung ins ernste fach - also ich weiß nicht! außerdem hat er meiner meinung kein fernsehgesicht. und soweit ich die pro 7 nachrichten schon gesehen habe, haben die ja schon einen untelegenen glatzköpfigen moderator - warum dann noch einen zweiten?
     
  21. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    @free sehr kuhl, hin und wieder auch spassige posts zu lesen

    @radioextreme meld dich herst du untreue seele
     
  22. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    frage, pfeifft der kratky jetzt auch schon drauf, der kommt bereits den 2ten tag in folge zu spät, sorry aber das ist mehr als unprofessionell!
    was meint ihr?

    p.s. und last but not least, hat er den opener dann einfach auf den ersten song nach punkt verlegt - schwach!
     
  23. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    sag wisst ihr was, is die zeller jetzt definitiv weg ausm wecker hab sie schon lang net gehört (gott lob)!!
     
  24. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    ja, ist mir heute auch angenehm aufgefallen - wobei ich befürchte, daß sie nur auf urlaub ist... oder ist sie das erste ö3-sparopfer??? die mödlhammer klingt auf jeden fall um welten besser!!! weiter so!
     
  25. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    Naja ... sie ist erst die 2. Woche jetzt im Ö3-Wecker nicht zu hören. Letzte Woche hat sie z.b. einen Ö3 Nachtflug moderiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen