1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offener Kanal Berlin: "Gegen Alles"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Chrissy, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissy

    Chrissy Benutzer

    Hey Leute,

    falls ihr Freunde vom Hörertalk seit, dann könnt ihr mal Mittwochsabend von 22-23 Uhr GEGEN ALLES auf dem Offenen Kanal Berlin hören. Antenne 97,2 und Kabel 92,6. Falls ihr nicht aus Berlin kommt, dann könnt ihr auf www.okb.de gehen, da gibs nen Livestream. Informationen zu unserer Sendung gibs unter www.springhuhn.de. Würde mich freuen, wenn mal jemand reinhört und anruft, da auf dem OKB die Hörerbeteiligung nicht so der Hammer ist. Morgen haben wir zum Thema: Was war die schlimmste Art wie ihr je verlassen worden seit oder wie ihr jemanden verlassen habt?!
    Vielen Dank für die Aufmerksamheit...

    Chrissy

    PS: Was macht eigentlich Thomas Engelke? Nach dem er bei BB Radio weg ist, habe ich leider nichts mehr von ihm gehört.
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Gegen Alles

    Der is jetzt bei google... :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen