1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OK Radio und AC

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hansmueller, 05. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmueller

    hansmueller Benutzer

    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe von einem Bekannten gehört, dass AC in den Neunzigern (?) einen recht unrühmlichen Abgang gehabt hätte. Es sei wohl irgendein Tabu-Bruch, eine Beleidigung eines Hörers o.ä. gewesen.

    Weiß jemand genaueres dazu? Was war der Grund für den Rausschmiss (so es denn einer gewesen ist)?

    Danke für Antworten!

    hm

    P.S.: Sollte das o.g. nicht stimmen, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und evtl. Richtigstellung.
     
  2. Funman

    Funman Benutzer

    AW: OK RADIO UND AC

    Wer ist denn AC?
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    Ja das stimmt. AC hatte bei OK-Radio seine Sendung "AC talk to me". Ich weiss allerdings auch nicht mehr genau, was damals vorgefallen ist. War glaub ich aber eher lächerlich.
     
  4. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    @Funman

    Er meint Andreas Clausen von 106!8 in HH. Selbiger wird nur AC gerufen.
     
  5. Funman

    Funman Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    ah...dann habe ich OK-Radio verwechselt...Ok ist ehemals FUN FUN und heute Oldie 95 oder?!
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    Oldie 95 ist ehemals Fun Fun 95 ist ehemals Fun Fun Radio ist ehemals Mix 95.0 ist ehemals Magic FM ist ehemals OK Magic ist ehemals OK-Radio.
     
  7. Funman

    Funman Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    Ok...danke! Aber so in etwa lag ich ja als Rheinländer richtig...wobei Oldie 95 unter Staphan Heller sehr gut klingt!
     
  8. hansmueller

    hansmueller Benutzer

    AW: OK Radio und AC

    Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, hier noch einmal die Bitte, mir den Grund zu nennen.
    ;)

    Danke

    mfg

    hm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen