1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Momm – Gigamix 2006?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AlexT, 12. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexT

    AlexT Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    bin auf der Suche nach dem Oliver Momm Gigamix 2006. Gab es diesen überhaupt dieses Jahr? Auf Einslive (sorry, jetzt 1Live) habe ich keinen hören können. Auf der Homepage von Momm gibt es auch keine Playlist dazu.

    Folgende Info habe ich nur gefunden: http://www.jaarmix.nl/oliver-momm-gigamix-2006/

    Also gab es einen Mix oder nicht? Zumal ich hier Behauptungen gelesen habe, dass an Silvester der Mix auf 1Live lief.
     
  2. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

    vielleicht ergibt sich hier ja schon die Info, die auf seiner Homepage zu finden ist:

    Oliver Momm produziert
    Samstag-Abend-Party-Mix für Antenne Bayern
    Ab sofort sind Oliver's Mix Blocks, die Pop-, Rock-, R&B- und Dance-Hits aus den letzten 30 Jahren in Mixform miteinander verbinden, jeden Samstagabend ab 21:00 Uhr im Programm Samstag-Abend-Party-Mix auf Antenne Bayern zu hören.

    Oliver produziert zudem auch das Sylvester 2006 Mix Programm des Senders, am Sylvester-Abend 2006 zu hören ab 18:00 Uhr.

    Sieht so aus, als ob er bei 1Live den Mix wohl nicht mehr bringen wird und sich eher auf die Spuren von Studio Ostendorf macht.
     
  3. TheSoundman

    TheSoundman Benutzer

    AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

    Hallo!

    Leider nein! Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass das jährliche Megateil gesendet wird, aber dem war nicht so! :mad:

    Auch die Nachfrage bei 1LIVE war negativ, es wurde nichts gesendet.

    Schade!

    Gruß

    Danijel
     
  4. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

  5. AlexT

    AlexT Benutzer

    AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

    Hallo Radioinsider,
    wenn Du das Posting von Anfang an gelesen hättest, wäre Dir genau dieser Link schon aufgefallen :D
    Da leider kein Datum unter der Aussage des "Meisters" steht, weiß man auch nicht wie aktuell das noch ist bzw. war.
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

    Ist der Mix auf der Antenne eigentlich jede Woche neu oder wird da auch was wiederholt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen