1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnia 6EX

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mmdj, 05. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmdj

    mmdj Benutzer

    Hallo Leute.
    Wir arbeiten hier mit einem Omnia 6EX. Wie im Forum schon öfters diskutiert wurde, gibt es viele Techniker, die behaupten Soundporzessoren eintellen zu können, allerdings ist es in der Praxis bei weitem nicht so.

    Wir sind mit unserem Soundprocessing auch nicht ganz zu Frieden, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand, eventuell auch per PM ein paar Tipps geben kann? Hörproben mit Details zu den Einstellungen? Vielleicht sogar Presets?

    Bei uns klingt der Sound etwas dumpf, und nicht breit, nicht offen.

    Danke.
     
  2. Das Ohr

    Das Ohr Benutzer

    AW: Omnia 6EX

    Hallo!

    Wir nutzen ebenfalls einen Omnia 6 und haben diesen für unseren Geschmack
    eingestellt. Bis wir den optimalen Sound hatten, hat es jedoch einige Wochen
    gedauert. Nutzt Du derzeit ein Standard Preset??
     
  3. RadioTim

    RadioTim Benutzer

  4. mmdj

    mmdj Benutzer

    AW: Omnia 6EX

    @Das Ohr
    Nein nein, wir haben momentan ein Preset, welches ein Techniker bei der Installation für uns angepasst hat. Wir sind aber nicht ganz zu Frieden...

    Danke für den Link!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen