1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnia3 für lau

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von H@ctorious B.I.G., 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen!

    Ich bin grade mal wieder auf omniaaudio.com vorbeigesurft und habe erstaunt gelesen: wer jetzt einen Omnia6 kauft, bekommt einen 3er gratis dazu!
    Das klingt doch mal gut...

    Sollte einer von Euch (bzw. 'eure' Station) sich einen Omnia6 kaufen und für den 3er keine Verwendung haben...

    ...ich würde ihn gerne nehmen ;)

    Man weiss ja nie...
    :p
     
  2. zomeropderadio

    zomeropderadio Benutzer

    Den 6er gibt's jetzt schon für sagenhafte 9.995 EUR !
    Und wenn man einen alten Orban in Zahlung gibt, bekommt man einen 3er für umsonst ! Die Aktionen sind aber wohl befristet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen