1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onkel "Dieter" kommt wieder ins Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michel, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel

    Michel Benutzer

    Hallo zusammen,

    Seit heute 23.Sept. 2001 präsentiert Dieter Thomas Heck die Schlager Top Twenty auf
    www.chartradio.de

    Hier ein Auszug seiner beliebten An-Moderation, die ich so gerne höre:
    "Es ist Sonntag mittag, 12 Uhr. Hier ist Baden-Baden mit ihrer Hitparade bei chart-radio und am Mikrofon ist ihr Dieter Thomas Heck"!

    Die Sendung wird von ihm einmal monatlich mit den top 20 Schlager-Alben präsentiert.

    Ich wünsche Dieter auf jeden Fall, ein tolles Radio-Comeback, beim erfolgreichsten Internet-Radio Europas.

    Grüssle
    Michel
     
  2. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    "radio-comeback", sonntag mittag, 12 uhr??? hat dth zu dieser zeit nicht eigentlich schon seit mindestens 3 jahren seine eigene sendung bei mdr 1 radio thüringen?????

    [Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 24.09.2001 editiert.]
     
  3. CHR

    CHR Benutzer

    Ich sag nur eins: Alles Vorproduziert!
     
  4. Sternchen

    Sternchen Benutzer

    Da fällt mir der alte Witz vom Otto ein:

    Gunter Gabriel sprach zu Dieter Thoma Heck, geh von meiner Freudin weg, darauf Heck zu Gunther, hilf mir erst mal runter....:)

    Und die Moral von der Geschicht:

    Sollte langsam in Rente gehen, seine Top Zeiten sind lange vorbei...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen