1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von myB|Schuger, 09. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myB|Schuger

    myB|Schuger Benutzer

    Wie wärs wenn man mal eine Hp nur für Online - radios erstellt .

    Wo alle für ihr radio Werbung machen kann.

    So finden alle zuhörer ihren richtigen stream.


    Was meint Ihr wäre die Idee gut oder nicht.


    Schreibt mal eure Meinungen .


    Bis dahin alles gute .

    Cya Schuger
     
  2. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    find ich ne richtig gute idee... Eine seite wo komplett alle links zu den webradios und den großen q-net radios stehn...

    Ich würde mich drum kümmern also schreibt mal alle eure links hier rein wer interesse hat.....
     
  3. myB|Schuger

    myB|Schuger Benutzer

    Ja dachte ich mir Ich denke daran werden sich einige beteidigen.


    Ich finde die idee auch nicht schlecht daher dachte ich ich hau die hiermal rein .


    Also web für sowas könnte ich auch zur Verfügung stellen denke ich .

    Bis dann also alles rein hier ..


    cya..Schuger
     
  4. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    ok..ich werd mal jmd bescheid sagen der was codet wo man radioname. streamip und soweiter eingeben muß und das sich das dann da einträgt..bis nachher dann poste ich das hier
     
  5. myB|Schuger

    myB|Schuger Benutzer

    Ok mach das denke das das sich lohnt am ende .


    Denn Musik gibts immer und warum dann nicht so auch Werbung machen ..

    bis dan also bb..:)
     
  6. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    nurmal so zu deiner page..man sdieht bei deinem radio nur keinen stream das is net gut
     
  7. radiolm

    radiolm Benutzer

    jo dann mach ich das doch auch mal, finde das nämlich auch ne gute idee.

    Also URL ist: www.webradioplus.com (Alle Hits in einem Programm)

    Gruß: Valli
     
  8. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

  9. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

  10. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    em erstens sind da ukw linkz dabei und 2tens sind die net mehr aktuell
     
  11. myB|Schuger

    myB|Schuger Benutzer

    Ja seh ich auch so von daher wäre was neues nicht schlecht ..
     
  12. markac

    markac Benutzer

    macht ihr mal *lol*
     
  13. myB|Schuger

    myB|Schuger Benutzer

  14. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    Wenn schon so ein Projekt dann richtig.
    Ich denke dann sollte wenn schon eine art MRTG Graph etc über den Hörerverlauf der einzelnen sender sein. ist auch kein Problem sowas hinzubekommen... Aber solche lsiten gibt es genügend (Yellowpages usw)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen