1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostern 2010 im Radio!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

    Welche Aktionen gibt es dieses Jahr Ostern in der deutschen Radiolandschaft? Ostern ist ja bekannt für große Countdownsendungen, z.B. sendet Radio Paloma den großen Schlagermarathon mit 2010 Hits am Stück also besser gesagt 145 Stunden Musik ohne Wiederholungen!
     
  2. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Wenn manche Sender eine Rotation von 2010 Titeln hätten, wären solche Aktionen völlig
    sinnfrei.....:wall::wall:
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Halleluja! Kaum ist der Fasching rum, nimmt der Erste das Wort mit O in den Mund...
     
  4. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Die Maschinerie läuft und funktioniert;)
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Ostern ist doch erst in 6 1/2 Wochen. Muss man sich damit wirklich jetzt schon beschäftigen? Schon schlimm genug, dass seit Mitte Januar die Osterhasen im Geschäft stehen.:mad:
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Ach Tweety, noch keine 4 Monate und du kannst bei Aldi wieder Weihnachtskrempel kaufen...:wall:
     
  7. gutenberg_fm

    gutenberg_fm Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Wenn Radio NRW, wie gerüchteweise zu hören ist, tatsächlich statt aus Oberhausen aus Osterhasen senden will, braucht das schon mehr als ein paar Wochen Vorlauf.

    100% auf beide Löffel.
     
  8. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Dat jelbe vum Ei beim besten Sender off the whole world!
     
  9. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Alaaf! Kaum ist der Karneval rum, nimmt der Erste das Wort mit O in den Mund...
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Beim hr wirds auch auf den populären Wellen Wunschmusik (10-24 Uhr, hr1), Wunschhits (13-19 Uhr, hr3) oder ganztägig "Wünsch dir was" (6-10 und 11-20 Uhr hr4) geben :D
     
  11. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    @frankygrappa : wohl auch schon den einen oder anderen genommen , oder ?
     
  12. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Stimmt, in fünf Wochen ist Ostern. Ich finde, dass man die Top-10000 der am wenigsten gespielten Titel spielen soll... Um mich unbeliebt zu machen.
     
  13. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Dann wünsch ich mir aber auch auf den anderen HR-Programmen Wunschnoten, Wunschgewummse und Wunschworte :p
     
  14. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Radio Hamburg zwingt uns und sich selbst mit den 'Top821'. Alle Jahre wieder...
    ffn langweilt mit 'Das Gelbe vom Ei'.
    N-JOY schnarcht mit den 'Ostenasen'.
     
  15. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!


    Ich freue mich schon sehr auf die Osternasen. Die gehören jedes Jahr zum Pflichtprogramm im Radio.

    Wenn N-Joy immer so wäre, hätte ich in N-Joy ein Lieblingsprogramm gefunden.

    Aber so hat meine Radioskala auf den Frequenzen von N-Joy an den allermeisten Tagen des Jahres Pause.
     
  16. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Hallo,

    ich habe vor etwa 2 Wochen eine Mail an die Welle Nord geschrieben, ob es dieses Jahr wieder eine Osterhitparade gibt wie in den letzten beiden Jahren. Bis jetzt habe ich vom großen NDR noch keine Antwort erhalten. Toll ne.
     
  17. John1984

    John1984 Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Hi,

    hat jemand eine Ahnung, wieso Rieke Bargmann den Osterhit Marathon 2010 nicht mehr mit moderiert ?
    Ich finde, Rieke uns Jens ergänzen sich total gut und es hat Spass gemacht, zu zu hören.
     
  18. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Hat es das?
    Ich empfand ihre Stimme eher als nervig.
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Wer soll denn 2010 moderieren? :rolleyes:
     
  20. AW: Ostern 2010 im Radio!

    Timm "Doppel-M" Busche und Jens Hardeland.
     
  21. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Die Welle Nord spielt die Top 888 der 80iger. Auch Nachts durch. Könnte was nettes geben.
     
  22. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Weiß einer, warum nur Birgit Hahn und Horst die Top 821 bei Radio Hamburg moderieren? Die letzten Jahren waren es ja immer 4 Moderatoren. Und ganz komisch ist, dass John Ment diesmal nicht dabei ist...
     
  23. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!


    Radio HH fährt schon seit Jahren die Top8xx nach unten. Irgendwie ist da der Drive raus, wird wohl an den Kosten liegen. John Ment könnte vielleicht aus privaten Gründen in diesem Jahr auf die Top 821 verzichten.
     
  24. Avox

    Avox Benutzer

    AW: Ostern 2010 im Radio!

    Hm ,vielleicht versuchen sie ja, die Aktion so langsam ausklingen zu lassen. Kam ja auch vom Speersort. Von dort senden sie ja leider nicht mehr. Hier hatte RHH den Vorteil, als Sender direkt wahrgenommen zu werden (Stichwort: Glässernes Studio als absoluter USP in HH), was sich sicher auch - unabhängig von der MA - in den Hörerzahlen und Beliebtheit niedergeschlagen hat. Nun ja, RHH hat das halt aufgegeben.

    Gibt es vom Speersort dieses Jahr eigentlich auch die Live-Veranstaltung zum Abschluß der Sendung? Offenbar nicht...
     
  25. ToScho

    ToScho Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen