1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von razziaman, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razziaman

    razziaman Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    bin für eine Produktion auf der Suche nach dem Jingle aus der Mediamarktwerbung ("Lasst euch nicht verarschen...."). Hat vielleicht jemand von euch dieses Teil irgendwo rumfliegen? Gruß, razziaman
     
  2. matze86

    matze86 Benutzer

    AW: [OT]:Jingle aus der Mediamarktwerbung

    Hier das File. Das gabs damals zur Zeit als die Werbung noch lief auf der Media Markt Homepage zum runterladen!
    Viel Spaß damit!
     

    Anhänge:

  3. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: [OT]:Jingle aus der Mediamarktwerbung

    Höre ich richtig?

    "... vor allem nicht beim Brei?"

    Ist das so On Air gegangen oder handelt es sich hier um eine Abwandlung für Milupa?
     
  4. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Dreh die Lautsprecher auf, dann hörst du das "versteckte" s.
     
  5. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Hallo razziaman, ich habe noch drei Teile der Radiowerbung mit Oliver Pocher auf Platte, kann ich bei Bedarf gern zur Verfügung stellen.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Weiß einer eigentlich warum die so schnell wieder verschwunden ist?
     
  7. Ralf Sögel

    Ralf Sögel Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Hmmm, schade, dass der Schluss abgeschnitten ist.
     
  8. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    vielleicht ist der hier besser:

    (see attached file for details)

    Und was den Pocher angeht: Media Markt hat 2004 quartalsweise die Werbefiguren gewechselt. Die Mutter aller Schnäppchen (Christel Peters) war auch nur ein Vierteljahr on Air, weshalb davon auszugehen ist, das es sich um Strategie handelt, jeweils nach 3 Monaten mit einer neuen Ikone aufzuwarten ...

    "Ruuuucki-Zuuucki" dürfte sich im April somit auch erledigt haben, wenn die Behauptung stimmt

    Greez
    Denyo
     
  9. razziaman

    razziaman Benutzer

    AW: [OT:] Jingle aus der Media Markt-Werbung

    Hallo, vielen Dank für die schnelle und spontane Hilfe! Das waren genau die Sachen, die ich noch suchte...Gruß, razziaman
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen