1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von br-radio, 26. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Anlässlich des heutigen Nationalfeiertages startet der ORF zwei neue Kanäle, nämlich ein Kultur- und Informationsprogramm, das sich "ORF III" nennt und ein neuer Sportspartenkanal, der sich "ORF Sport +" nennt.
    Dafür wird das alte "TW1" eingestellt sowie der bisherige Sportkanal des ORF ebenso eingestellt.

    Sendestart ist heute, am 26.10.2011, um 14:00 Uhr.

    Vgl auch diese Presseaussendung.
     
  2. guest

    guest Benutzer

    AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

    Echt? Noch gar nix davon gehört xD
     
  3. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

    Ein ORF 3 war schon lange überfällig, aber Sport+ hätte man in ORF 3 integrieren können! Endlich haben diese lästigen, kurzfristigen Programmänderungen in ORFeins ein Ende! *freu*
     
  4. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

    Nicht wirklich ... Die meisten der bisherigen Sportereignisse (Formel 1, Ski alpin, Skispringen, etc.) werden auch weiterhin auf ORF 1 ausgestrahlt ...
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: [OT:] ORF startet "ORF III" und "ORF Sport +"

    Und wieder ein FTA-Programm weniger. :mad:
     
  6. radiohead10

    radiohead10 Benutzer

    Ich selbst habe mich noch nicht intensiv mit ORF 3 beschäftigt aber jeder ist begeisert von den guten und ausführlichen Dokumentationen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen