1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 06. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    gemeinde,
    hört euch doch bitte mal den tonausschnitt aus dem 1984er film abwärts mit götz george an, der sprecher ist finde ich bekannt, weiss jemand um wen es sich handelt ? danke für die sachdienlichen hinweise :)
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: OT: Trailer Sprecher ABWÄRTS

    Das ist ein früher vielbeschäftigter Synchronschauspieler - Name leider unbekannt. Der hat z.B. eine Hauptrolle in einer lange laufenden Westernserie meiner Kindheit gesprochen. "Die Leute von der ... Ranch" oder so.
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

    Das war die deutsche Stimme von "Trampas" (Doug McClure) aus "Die Leute von der Shiloh-Ranch". Google hat bislang nix ergeben...
     
  4. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

    Es war Klaus Kindler.
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

    Hi, U87, wir haben (berufsbedingt) gute Ohren. Ich bin stolz auf uns...:D
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Trailer-Sprecher des Film "Abwärts"?

    Ja, Qualiton :D

    Im Ernst: Ich mache mit einem Kollegen manchmal das Spiel "Stimmen erraten" (nach spätestens 3 Sekunden !). Das macht soviel Laune, dass wir bereits überlegt haben, uns damit bei Gottschalk zu bewerben....:cool:

    EDIT: Aber wir haben es verworfen, weil sich ja bestimmt nur so ein paar Stimmen-Fetischisten wir wir dafür interessieren...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen