1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ot:] Visotels noch erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von funkelstern, 03. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkelstern

    funkelstern Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Sind die Orginal Visotels von ehemals R&M noch irgendwo erhältlich oder schmeisst die irgendjemand noch (privat) auf den Markt ?

    Ich suche da keine Selbstbaudinger sondern wirklich ein Orginalo. Bei Google habe ich nur ein Model gefunden aus der Schweiz und 100 Euro finde ich für so ein analoges Dingen eigentlich schon etwas viel.

    Vielleicht hat da ja noch jemand son Dingen ;)

    Beste Grüße

    Funkelstern
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen