1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Wer seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von XXLFunk, 28. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Namen wollen wir hier ja mehrheitlich nicht veröffentlichen.
    Aber wie wäre es, wenn jeder, der mag, hier von sich ein kleines Portraits mit Vorlieben reinstellt?

    Manche sind schon lange im Forum, gehören Quasi zum Inventar. Da ist es schade, wenn die Persönlichkeit annähernd komplett verborgen bleibt.

    Ich fang mal an und nenne meine Favoriten:

    Sender: Bremen Vier
    Musik: Eagles, Guns N´Roses, Bobby Brown, John Legend, Mattafix, Nickelback, Bob Sinclar (World hold on), Justin Timberlake
    Zeitung: Sueddeutsche
    Lieblingsserie: 24
    Ausland: USA, Italien
    Schriftsteller: James Baldwin
    Sport: Schwimmen
    Interessen: schnelle Autos
     
  2. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: (OT) Wer seid Ihr?

    Sender: you fm hr-info swr1 bayern3
    Musik: Eagles, Queen, Abba, Beatles, Stones, Nelly Fortado, ZZ Top, Tom Petty, Madonna (80er), Kool & The Gang...
    Zeitung: Marburger Neue Zeitung (Wetzlarer Neue...)
    Lieblingsserie: Dr. House...
    Ausland: England, Schottland, Irland
    Schriftsteller: Dan Brown (verdreht Fakten, schreibt aber spannend)
    Sport: nix. Bin berufsgeschädigt...
    Interessen: Radio (hören und kritisieren), Gitarre spielen, Fotografieren...
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: (OT) Wer seid Ihr?

    Tja, und jetzt weiß ich immer noch nicht, was ihr für Leute seid... ;)
     
  4. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: (OT) Wer seid Ihr?

    Sender: Radio London (Big L.), Virgin Radio, NDR 2,
    Musik: 60er Jahre Platten, 70er Jahre Punk, NDW, Brit Pop, melancholische Musik zbs. Keane oder Snow Patrol
    Zeitung: Hannoversche Allgemeine, Bild, Muskelmagazine
    Lieblingsserie: Der Bulle von Tölz, Rosenheimcops, Der Alte, Derrick, Der Kommissar,
    Ausland: Mallorca, Holland, Dänemark, Schottland
    Schriftsteller: Ken Wilber, Alan Watts
    Sport: Bodybuilding, Radfahren
    Interressen: Familie, Radio, Bodybuilding (im Forum als oldiegerd) Ernährung, Altbergbau...
     
  5. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: (OT) Wer seid Ihr?

    Du darfst den Fragen-Katalog gerne erweitern... :)
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Selbst die hier bringen nicht das, was persönliche Begegnungen vermögen. Ein Freund hier aus dem Forum hielt mich für einen schwarzhaarigen Mann um die 50 mit Vollbart - bis wir Fotos tauschten und ich ihn besuchte, wir uns zusammen am Pult in seinem Studio zu schaffen machten, er mich in eine durchaus interessante Schöngeister-Vorlesung an der Uni schleppte, worauf ich mich "rächte", indem ich ihn in eine Physik-Doktorverteidigung verfrachtete. Anschließend langer Gedankenaustausch bei einem Spaziergang an der Lahn (!). Also: außer dem realen Leben zählt doch nun wirklich nix, oder?
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Google doch wieder lustig nach Nicks, wer weiss was für abenteuerliche Entdeckungen du wieder machst :cool:
     
  8. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    ... und ich finde es keinesfalls ...

    Über manch einen möchte man nun wirklich nicht mehr erfahren, als unbedingt nötig.
     
  9. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: hr3
    Musik: Nur das Beste aus Pop & Rock
    Zeitung: hr3 Newsletter
    Lieblingsserie: Das große Hessenquiz (alle Kategorien ;) )
    Ausland: Karbik
    Schriftsteller: Vera F. Birkenbihl
    Sport: Tanzen, schwimmen und gemütliches Fahrrad fahren
    Interessen: Lernen, lernen, lernen und noch mehr lernen... :)

    Motto: Wer mit Argumente nicht überzeugen kann, versucht mit Blödsinn zu verwirren.
     
  10. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Gib's zu! Das hast Du von meinem Chef geklaut! :D

    @ Bend It
    Ken Wilber? Hut ab! Schiebe ich seit Jahren vor mir her, während ein guter Freund in meiner Wahlheimat bereits einen Ken-Wilber-Kreis aufgebaut hat.

    @ Steinberg
    Genau aus diesem Grund habe ich meinen Standard-Profiltext (immerhin in 2 völlig unterschiedlichen Netzwelten online) hier auch nicht zum besten gegeben. ;)
     
  11. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: 106!8 "Das neue Alsterradio", Tide96.0, 90,3 in Hamburg
    Musik: Maxis aus den 80er Jahren die über 9. Min laufen und alle TOP TEN Hits die heute kein Sender mehr bedient!
    Zeitung: Hamburger Abendblatt, BamS
    Lieblingsserie: SoKo Leipzig
    Ausland: Dänemark
    Schriftsteller: Ich lese keine Bücher (die vielen Buchstaben..)
    Sport: Fußball
    Interessen: Radio moderieren, Sendungen produzieren über Radio Hamburg und Oldie 95 lästern
     
  12. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: Radio Eins, MotorFM, BFBS (selten Fritz) und Internetradios wie "Xwave Radio" oder "Feindsender".

    früher: Radio Luxembourg, Radio4U, SFB2

    Musik: 80' er analoge elektronische Musik, wie Minimalelektronic/MinimalWave, New Wave, Synthpop und Maxis aber auch aktuelle Musik von Björk über Garbage, Client, The Knife, Fisherspooner oder MIA. .


    Zeitung: Digital Fernsehen /TV Spielfilm

    Lieblingsserie: LOST, ansonsten meide ich kommerzielle Serien


    Ausland: Dom. Republik,Tunesien,Ägypten

    Schriftsteller: keiner, ich lese auch keine Bücher.

    Film: Krieg der Welten, before Sunrise, Breakfast Club, wie Feuer und Flamme, Aeon Flux

    Sport: Schwimmen

    Interressen: Musik, Multimedia, PC, Fernsehen, Radio, SatDX, Filme
     
  13. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: Telefunkem, Rohde & Schwarz

    Musik: deutsche und internationale Popmusik der 70er Jahre (insbes. Musik aus Malta und Island)

    Zeitung: zwangsweise Berner Zeitung, die mir ungewollt Gratis-Ausgaben Ihrere Altpapiersammlung in den Briefkasten stecken

    Lieblingsserie: Schreckmümpfeli

    Ausland: Vatikan, Andorra und San Marino

    Schriftsteller: mein Kollege Andreas (er schreibt den schönsten Sourcecode)

    Film: Nostalgisches ala die "Lümmel"-Filme oder die tollen Tanten.. Grosses Kino

    Sport: Den mit der Freundin

    Interessen: Die Renaturierung der Bachläufe in der Eifel.

    Peinlich: Gröhlende, betrunkene Deutsche, die in schweizerischen Beizen "Da simmer dabei dat is Prima" oral in unüberhörbarer Lautstärke darbieten.
     
  14. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: hr3, davor SWF3 (bis zur Fusion)
    Musik: Komplettes Querbeet, so lange sie gut & sauber produziert ist. Es gibt nur einen, dessen Veröffentlichungen ich mir blind kaufe:
    Alan Parsons (vom Project bis heute), incl. Ausflüge ins Musical und Film
    Zeitung: Frankfurter Rundschau online
    Lieblingsserie: Monty Pythons Flying Circus, MASH. Sonst, nicht wirklich "Liebling": Die erste Staffel "Emergency Room", die frühe "Ally McBeal", sonst lieber Magazine auf 3sat - hier bevorzugt "Nano".
    Ausland: Südtirol und Skandinavien
    Schriftsteller: Douglas Adams und Paul Watzlawick :D
    Sport: Gehirn fit halten
    Interessen: Gesellschaftstanz und präklinische Medizin (Reihenfolge ohne Wertung) :D

    "Wenn die Menschen aufhören ihre Lippen zu bewegen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten."
    (Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)

    Gruß, Uli :p
     
  15. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    @Radiowaves: Die Wilber Bücher sind für mich schwer zu lesen, ohne Fremdwörterlexikon geht gar nichts. Fang mit dem Buch "Wege zum Selbst" an, ist ein guter Einstieg.
    @Maltobene: Am Strand von Jütland liegen unzählige alte Bunker, wer Interresse hat kann seinen Urlaub mit der Erkundung verbringen. Ich krieche ja in jede Erdspalte rein...
    @Hinztriller: Mit der Begradigung der Flüße hat der Mensch der Natur und letzlich sich selbst geschadet, da ist in den 70er Jahren viel falsch gemacht worden.
    @udnevent: Paul Watzlawicki regt ja zum Nachdenken an, "Vom Schlechten des Guten" oder "Anleitung zum Unglücklichsein". Man denkt mal über sein Handeln nach.
     
  16. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender:
    Großer Feldberg
    Musik: Bach, Badewanne
    Zeitung: Mitteilungen der Astronomischen Arbeitsgemeinschaft Mainz, FR, Spiegel (und Online), Gault-Millau-Journal, hr-Pressespiegel, Häuser
    Lieblingsserie: Die Kochprofis (aber nur, wenn Zacherln in die Suppe näselt)
    Ausland: Malediven
    Schriftsteller: Georg Heym, Patricia Cornwell, manche Forenteilnehmer,
    Helmut Kohl
    Sport: Joggen durch Grüneburg- und Niddapark in FFM, für den Rücken: Kieser!
    Interessen: Münder verbiegen, Kochen, Lesen und Vorlesen, Laufen, Städtereisen, 100-Grad-Trockensaunen, Radioforen
     
  17. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Nachtrag

    Irgend jemand führte hier noch die Kategorie Film mit ein. Da ist mir über Nacht noch was eingefallen, was ich unbedingt loswerden möchte:
    • "Grosse Pointe Blank" (herrlich zynisch - aber treffend) und
    • "The Big Easy"
    Überraschenderweise beides stark mit Musik ausgestattete Filme, die zum Glück nicht mainstream-geprägt à la Flashdance o.ä. sind.

    Gruß, Uli
     
  18. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: MainFM, Hitclassic und am We Bombi und Reinke auf HR3

    Musik: Queen, Mike Oldfield, Toto

    Zeitung: Frankfurter Rundschau,

    Lieblingsserie: Am liebsten Magazine... ja auch Akte 07 scheue ich nicht.

    Schriftsteller: Es gibt einige die ich da gerne lese.

    Sport: Karate

    Interessen: Radio, Musik ansonsten bin ich inzwischen Familienmensch.

    Reisen: Italien und die USA
     
  19. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Musik: Lounge, Café del Mar, Simply Red
    Lieblingsserie: Desperate Housewifes, CSI Las Vegas
    Film: Kein Pardon von und mit Heinz Wäscher ;)
    Schriftsteller: Goethe, Dürrenmatt, Dan Brown
    Sport: Laufen, Kegeln
    Interessen: Radio, Musik, Politik
     
  20. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Ich finde es äußerst beachtlich, dass ausgerechnet der, der in seinem früheren Forenleben ganz gerne mal den einen oder anderen öffentlich geoutet hat, einen solchen Faden aufmacht...
     
  21. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: RTE Radio, Wilantis fm
    Musik: Alles, was Niveau hat.
    Zeitung: NZZ
    Lieblingsserie: Sowas spare ich mir.
    Ausland: Nordirland, Pyrenäen, Korsika
    Schriftsteller: Walser, Lessing, Heine
    Film: Dad Man Walking, The Usual Suspects
    Sport: Ausdauerndes
    Interressen: Lesen, Reisen
     
  22. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Sender: 3FM, Ibiza Global Radio, Hype FM, XFM, Sunshine Live, H-FM, Lounge FM, Ostseewelle, Fusion Radio Chicago, House FM, Maxima FM, Deutschlandfunk
    Musik: House, Trance, Hardtrance, Acid, Goa, Hardstyle, Hardcore, Dancefloor, Eurodance, hin und wieder Chris Rea, Coldplay
    Zeitung: Westfälische Nachrichten, Spiegel
    Lieblingsserie: Ein Duke kommt selten allein, Hör mal wer da hämmert, King Of Queens
    Ausland: Ibiza, Kanada, Neuseeland
    Schriftsteller: Stephen King
    Film: Deutschland - ein Sommermärchen, Blade, Matrix, Der Staatsfeind Nr. 1
    Sport: Gerätetraining, Spinning, Rennradfahren
    Interressen: Musik hören und sammeln, Internet, Foren, Radio, DXen, Tanzen, rausgehen, Freunde treffen, auch mal gammeln
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Liebes Blitzlicht,

    das Interrrrrresse ist lustig, dass Du Papa beim Gehen zuschaust, darf ich aber bezweifeln. ;)
     
  24. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Kulti, vielleicht ist er Buddhist und hat nun nach der dritten Wiedergeburt endlich eine höhere Seinsstufe erlangt :D
    Pass auf, noch 3-4 Nicks weiter und er plädiert für eine 50prozentige GEZ-Erhöhung und will mit mir in Urlaub fahren :wow:
    @beobachter: das hab ich gar nicht gesehen, das ist ja groooooooßartig!!!!
     
  25. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: [OT:] Wer seid Ihr?

    Wenn's denn hilft:

    Sender: Radio Eins, DLF, Bayern2, Kink FM, BBC SixMusic, gaydarradio (nich ernst nehmen :D)
    Musik: Nicht in 2 Interpreten hinzuschreiben, geht Richtung Adult Alternative, kann auch mal bei Take That schmachten
    Zeitung: FAZ, Spiegel , Spiegel Online
    Lieblingsserie: Nip / Tuck, Lexx
    Ausland: Spanien, Miami
    Schriftsteller: Heine
    Sport: Schwimmen, Fitness-Studio, etwas Ski/Snowboard, Tauchen
    Interessen: Kochen, Essen, Politik, Internet(foren), andere Menschen, Technik im allgemeinen und speziellen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen