[OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Ach dort ist es in Ordnung, Hilfe für ein illegales Vorhaben zu suchen?
Dann bin ich dafür, diesen Link hier zu löschen.
 
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

@Pegasus

Du vermutest, dass es sich um ein illegales Vorhaben handelt aber objektiv kannst du das nicht beweisen, denn dazu hat Moderator einfach zu wenige Informationen zu seinem Vorhaben gegeben. Es könnte doch auch sein, dass er sein eigenes Windows XP sehr eingeschränkt hat und nun sein Admin-Passwort vergessen hat, aber Zugriff auf die Festplatte braucht...
 
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Es könnte auch sein, das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt! Wäre Moderator derjenige der das Passwort versaubeutelt hätte ... dann wäre er nachdem ersten Aufkommen von Verdächtigungen mit der Sprache rausgerückt, dem ist aber nicht so, also was sollte man sonst denken?

Gruß
 
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Und wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil: Moderator hat selbst geschrieben daß er nicht der Administrator ist...
 
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Also das er nicht Admin ist hat Moderator nicht geschrieben er hat lediglich etwas von einem Sysop geschrieben. Aber ein System kann auch zwei Admins haben, vielleicht hat der andere ihn ja als zweiten Admin unrechtmäßig ausgesperrt und jetzt braucht er wieder zugriff...

Wie gesagt: Hätte, wäre, könnte....das sind alles nur Vermutungen und Verdächtigungen....Ich finde es klasse, dass einige hier lieber in jede Äußerung irgendwas hineininterpretieren wollen, anstatt mal konstruktiv zu helfen. Was er damit vor hat haben wir doch nicht zu beurteilen...
 
AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

Ich als Admin würde mich doch sehr freuen, wenn mich ein anderer Admin aussperren würde, den würde ich gleich mal die Meinung geigen! Zudem wäre ich als Admin ausgesperrt worden ... dann würde ich wissen wie ich wieder ins System komme. Ferner würde ich dann ganz bestimmt nicht eine .dll benötigen und wenn Sie mir gehören würde, dann würde ich den geeigneten Weg einschlagen um mein Eigentum zurück zubekommen!

Radioforen heißt es weil es hier um das Radio geht, die Technik, die Moderation usw. leider konnte ich noch nicht feststellen, das man hier auch über Betriebssysteme und deren Bedienung sprechen tut, wenn dann nur am Rande ... vielleicht ist das ein Grund warum sich keiner so richtig mit Ratschlägen beteiligt.

So, das Thema ist für mich durch!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben