1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P2P Radio: "Es konnte kein Zulieferer gefunden werden."

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von testit, 21. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testit

    testit Benutzer

    Hey,
    ich benutze P2P Radio allerdings kommt bei den Hörern immer nur die fehlermeldung "es konnte kein Zulieferer gefunden werden".
    Was bedeutet das, undwie kann ich den fehler beheben. (Nutze SAM der streamt zu ice cast und p2p holt sich den stream von icecast) Wenn ich es auf dem PC ausführe (P2P Radio) der sendet dann funktioniert alles. Die Fehlermeldung bei den Hörern bleibt aber. Ich benutze Java web Start damit man sich das Programm nicht herunterladen muss...

    Vielen dank
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen