1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacific-Pult in Halle konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von rcss, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rcss

    rcss Benutzer

    Hallo zusammen,

    vielleicht liest das hier jemand, der aus der Umgebung Halle / Leipzig kommt und sich zutraut, ein Pacific Pult für den Betrieb an einer Auspielsoftware + Playout zur PA zu konfigurieren. Das Pult wird im gläsernen Studio eines Clubs eingebaut und. Es wären Molexstecker zu konfigurieren und einige andere Arbeiten zu verrichten. Material wird komplett gestellt und natürlich wird das ganze angemessen bezahlt.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Pacific-Pult in Halle konfigurieren

    Ein paar mehr Details:

    * Anzahl der Kanäle
    * Art des Mischpults
    * Konfig der Ein- und Ausgänge
    * Schnittstellen (Faderstarts) etc.
    * Abhören?

    ????
     
  3. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Pacific-Pult in Halle konfigurieren

    Oh Hinz, hast du nicht schon genug um die Ohren :wow::wow::wow:
     
  4. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    AW: Pacific-Pult in Halle konfigurieren

    War das also Dein Pult, welches zuletzt im Laden stand von r+r videoton?
    http://djchrisk.de/videoton//index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=28

    Welcher Club ist das? Bin in der weiteren Umgebung. Club mit Pacific-Pult - das hat was - muss man sich ansehen.

    Die Crimperei ist eine heftige Arbeit, bei mir stehen seit Jahren solche Ami-Pulte herum - ein BE (Souvenir aus Muenchen) und ein Auditronics-Mixer (Souvenir aus Rhein-Main).

    Wenn Du einen faehigen Loeter/Crimper gefunden hast, der das bezahlbar macht: Bitte Info (wenn ich mal wieder Budget habe, dann kann er die Dinger hier anschliessen). Wenn Du es nicht eilig hast, dann frag mal im o.g. Laden nach, bestehe aber darauf, dass das der Chef persoenlich anfertigt.
     
  5. Magnum

    Magnum Benutzer

    AW: Pacific-Pult in Halle konfigurieren

     
  6. Magnum

    Magnum Benutzer

    AW: Pacific-Pult in Halle konfigurieren

    kannst ja mal die Pulte vorbei schicken , dann wird unser techniker , diese wieder auf vorderman bringen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen