1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von ChemicalBrother, 03. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Folgendes Zitat von Wrzlbrnft weckt mein Interesse:

    "Hätte ich Geld, Kontakte und einen Zeitungskonzern hinter mir, würde ich liebend gern Kronehit aufkaufen und ein (nahezu) österreichweites Dance-Radio, eine Mischung zwischen sunshine live und Discoradio (nicht sowas lausiges wie PartyFM mittlerweile), aufziehen"

    Wie ist den Party FM so? Billig Teenie Pop wie Big FM, Planet Radio, N-Joy oder Radio Galaxy. Die Webseite sieht jedenfalls nicht sehr einladend aus. Jedenfalls nicht einladend genug um den Livestream auszuprobieren.
     
  2. blu

    blu Benutzer

    nach der website kannst du hier nicht urteilen. die von hitfm ist auch nicht sonderlich einladend, da mitunter fehlerhaft in der darstellung.

    partyfm - so wie es jetzt ist - stellst du dir am bestens vor wie energy, nur daß partyfm noch "poison" von groove coverage spielt.
    mit bigfm (hab mir grad die playlist a bissl angeschaut), kannst du den sender aber auch etwas vergleichen. bigfm scheint noch ein paar andere titel in der rotation zu haben). ein vergleich mit n-joy haut eigentlich auch hin...

    früher wars ein total geiler sender mit starsplash, brooklyn bounce, jan wayne, jimmy gomma, dj's@work, noemi uvm. auch unter tags im normalen programm.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Hm, ich würd mal sagen, mit deutschen Sendern vergleichbar ist PartyFM am ehesten noch mit Sputnik.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen