1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party Radio - The Bomb

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Internetradiofan, 07. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Wer kann sich noch an "Party Radio - The Bomb" erinnern? - Die sendeten eine Zeit lang als Veranstaltungsfunk in Wiesbaden, gingen dann auf Satellit und sind nun nach ein paar Jahren Sendepause wieder als Webstream aktiv (genau genommen sind es sogar drei Webstreams).

    Leider hat es dieser erstklassige Sender nie geschafft, eine dauerhafte UKW-Lizenz zu erhalten.

    Hier der Link zur Website: http://www.partyradiofm.de

    Der R&B-Classics/Classic Soul-Stream sagt mir am meisten zu: http://92.79.14.6:8009/listen.pls
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Was ist das denn für eine billige und schlecht gemachte Webseite. Hast Du auch noch etwas anderes zu bieten als über die NRW Lokalradioszene zu lästern, was sowieso nichts bringt und schlecht gemachte Internetsender und deren Webseiten ?
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Zu der Zeit, als es noch kein Internetradio gab, war Party Radio einer meiner Lieblingssender via Satellit, da man sich dort auf eine Musikrichtung spezialisiert hat, die es nirgendwo sonst im deutschen Sprachraum (mit Ausnahme von Jam FM und Radio 2Day) im Radio zu hören gab, am wenigsten vor Ort auf UKW: Classic R'n'B, also Funk, Soul und Disco aus den 70er und frühen 80er Jahren.

    Die Seite ist sicher noch verbesserungsbedürftig; andererseits finde ich es jedoch bemerkenswert, dass diese Station noch heute existiert.

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe überhaupt nichts gegen den radioNRW-Lokalfunk. Wogegen ich mich nur wende, ist deren faktischer Monopolstatus. ;)
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Die Seite sieht noch fast genau so aus, wie vor -ich weis nicht- ca.10 Jahren, als Party Radio noch im Kabel Frankfurt/Rhein-Main sendete.
    Ich war damals froh eine Alternative zum immer schlechter werdenden Jam FM zu haben.
     
  5. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Und Party-The Bomb hat sogar Livesendungen vor Ort gefahren. Involviert waren beispielsweise eine Hanauer Boutique und eine Diskothek in Alzenau. Meine Musik war es nicht. Bei einem Gespräch mit den Leuten vor Ort wurde mir gesagt daß es sich um viele ex-AFN-Mitarbeiter handele.
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Die senden auch heute noch im Internet und sogar lokal auf UKW als "NLL" (Nicht lizenziertes Lokalradio....lol)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Party Radio - The Bomb

    Die Seite sieht aus, als ob sie seit den 90ern nie überarbeitet worden wäre. Sogar die Verbreitung via Hotbird 6 wird unter "Über uns" noch aufgeführt, was den Eindruck noch verstärkt. Aus den 90ern stammt bestimmt auch noch die erwähnte Verbreitung im Rhein-Main-Gebiet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen