1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twilightsound, 22. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Kann es sein das Peppermint FM über Astra digital inzwischen in einer höheren Qualität ausgestrahlt wird? Früher hatte ich regelmäßig kurze Aussetzer und man hat die starke Komprimierung gehört - nun ist die Qualität aber sehr anständig! :)

    Hab aber nirgends Infos gefunden ob da nachgebessert wurde...

    Freue mich aber dass es den Sender immer noch gibt - und immer noch werbefrei ist! Wie finanziert der sich eigentlich? Welchen Vorteil hat ffn diesen Sender mit anzubieten??
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

    Ich finde die Musikauswahl auch ganz gut. Andererseits ist es eine reine seelenlose Festplattenstation.

    Das frage ich mich auch, aber wir wollen die jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen.:D
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Peppermint fm über Astra - Qualität verbessert?

    Ohne jetzt reinhören zu können: für mich klang Peppermint FM immer schon vergleichsweise sauber und transparent. Eher wie Jünger als wie Optimod. Liest hier vielleicht jemand mit, der weiß, was da im Signalweg hängt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen