1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per PAL-Script Titelupdate unterbinden

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Pegasus, 14. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Ist es möglich, das ich per PAL-Script das Titelupdate unterbinde, wenn ein neuer Song begint? Alternativ, kann ich das global im SAM3/4 abschalten und trotzdem per Encoders.SongChange() das Titelupdate durchführen?

    Wenn ich im Encoder "Enable title streaming" deaktiviere, funktioniert ein Titelupdate per PAL-Script auch nicht mehr.

    Und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn, bei meiner Anwendung macht das mit Sicherheit Sinn ;)
     
  2. dgoersch

    dgoersch Benutzer

    AW: Per PAL-Script Titelupdate unterbinden

    Ich fürchte nicht, nein.

    Gruß
    Dominique Görsch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen