1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition für die Abschaffung von Hartz-IV-Sanktionen – in den News?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ELO Radio, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELO Radio

    ELO Radio Gesperrter Benutzer

  2. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Ging aber schnell jetzt, vor 6 Stunden fehlten noch 8000.
    Ich habe mich diesesmal rausgehalten, ich bin nicht sicher was ich davon halten soll.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Im Jahr werden ungefähr 15.000 Petitionen an den Bundestag gerichtet, in den Ländern kommt noch ein Vielfaches dazu, wie wär`s mit einem eigenen Nachtrichtenkanal, nur für Petitionen?
     
  4. ELO Radio

    ELO Radio Gesperrter Benutzer

    Kaum eine Petition ist so erfolgreich und betrifft das Schicksal von so vielen Menschen wie diese!!!
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Das ist ja wohl eine Frechheit, dieses Forum hier für Deinen Kleinkrieg gegen das System vor den Karren zu spannen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen