1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planet Radio: "Goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arnie, 05. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnie

    arnie Benutzer

    Ich bin mal auf die erste Sendung gespannt!!:)
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: planet radio: "goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

    Es ist mal wieder Juni und in Bad Vilbel wird mal wieder viel verändert.
    Nicht nur, dass die gerade renovieren :D
     
  3. arnie

    arnie Benutzer

    AW: Planet Radio: "Goodbye house club hottest, welcome nightwax!"

    Also ich fand' die HCH immer sehr gut gemacht, und auch die CDs sind einfach klasse...

    Der Name usw. wurde ja nur geändert weil es Stress mit dem Plattenlabel gab, aber das Planet die Show (nightwax) jetzt ganz anders und viel länger macht spricht für den bisherigen Erfolg der HCH! ;) :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen