1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platter Optimod

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Quotenkilla, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quotenkilla

    Quotenkilla Benutzer

    Wie bei vielen Sendern arbeitet auch bei uns der Optimod nicht - lasst uns jetzt nicht über die Gründe diskutieren, nur soviel: von wegen der Hierarchien lässt es sich nicht ändern :( - Wir versuchen ständig, das irgendwie aufzufangen, aber irgendwas klingt dann doch immer scheisse. Habt ihr Tipps?
     
  2. kk

    kk Benutzer

    Was verstehst Du unter 'Arbeitet nicht'?
    Kannst Du die Symptome beschreiben?
    (Tricks gibts da grausam viele, hängt halt alles von den Umständen ab, desdawegen ...)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen