1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von HITMAN00, 12. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HITMAN00

    HITMAN00 Benutzer

    SAM was unable to queue a song after 20 tries

    kommt nach 13Stunden playlisten

    habe aber in der Database ungefair 1200 Songs...

    [​IMG]
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

    Es heißt "ungefähr". Ist es unfair, wenn ich frage, auf welcher Art von Schule du bist?
     
  3. HITMAN00

    HITMAN00 Benutzer

    AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries


    Ist unfair wenn ich sage das du eine Verwarnung bekommen solltest für sinnlose Posts ?
     
  4. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

    Ist es unfair wenn ich Dannyboy recht gebe und ebenfalls eine verwarnung riskiere?

    Aber btt: Das Problem ist als ich SAM hatte aufgetreten, weil eine Datei fehlerhaft bzw nicht mehr an Ort und Stelle war, statt mit dem nächsten Song weiterzumachen kam eine Fehlermeldung und mitten in der nacht war die Musik aus.
    Lösung: SAM-Datenbank überprüfen lassen (also fehlerhafte/nichtmehr vorhandene Einträge löschen) und schon lief wieder alles wunderbar.

    (Bezieht sich auf SAM3)
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

    Kannst du mal den Sinn deines Posts in Bezug auf den Thread erklären? Kann nirgends irgendeine Hilfestellung für den OP sehen. Somit hast du dich selber qualifiziert für eine Verwarnung für sinnlose Posts.

    b2t:
    Würde auch pauschal sagen, die Datenbank überprüfen zu lassen, im Extremfall komplett neu anlegen. Wenn die Meldung immer beim gleichen Song kommt, dann den SOng rauswerfen, der ist dann fehlerhaft.
     
  6. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Playlist-Server: SAM was unable to queue a song after 20 tries

    Klick mal Tools -> Maintenance -> Verify Songs -> Yes, und dann schau mal, wie viele er wieder aus der Datenbank rausnimmt, weil sie nicht mehr in den richtigen Ordnern liegen, umbenannt wurden, oder ähnliches.

    Könnte mir vorstellen, dass es danach nur noch 100 sind oder so.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen