1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist-Skripte gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Falke2k, 12. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke2k

    Falke2k Gesperrter Benutzer

    Guck Guck,
    ich suche son ein Script (www.euirc-radio.de) womit man als User eine mp3 Voten kann und das nun als Stream kommt. Das ganz soll als "Sendungsarichve" alufen sprich wenn man mal ne Sendugnausfällt dann vielleicht eine Aufgezeichnete als nur Musik. Ich brauch das fürn Kumpel der gerne auch abundzu seine alten Sendungen rausjagt aba nicht immer das über SAM machen möchte. :)

    Kennt ihr da zufällig noch was? Das ganze soll auf nem Server (Linux) laufen und Shoutcast :)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Playlist-Skripte gesucht

    sc_trans spielt Playlisten über SHoutcast ab, Tunez ist eine interaktive Jukebox.
    Dazu müssen alle Songs auf dem Server liegen (kostet extra bei der GVL) und du musst sicherstellen, das diese nicht über das Internet erreichbar sind.

    Dazu gabs bereits mehrere Threads, also bitte die Suche benutzen.
     
  3. Falke2k

    Falke2k Gesperrter Benutzer

    AW: Playlist-Skripte gesucht

    zum sc_trans das problem, dass mandort nicht wie bei tunez siehst wie lang noch die jeweilige Snedung geht. deswegen wollte ich ja sowas in er tuenz haben ^^
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Playlist-Skripte gesucht

    1. lern schreiben
    2. lern lesen

    Dann merkst du

    1. das du dich mit deinen Postings lächerlich machst. Ein Vorschulkind schreibt besser.
    2. das ich dir mitteilen wollte, das du Tunez mit sc_trans kombinieren sollst.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen