1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlistsystem bzw. Transcoder gesucht (AAC)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Tholink, 05. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tholink

    Tholink Benutzer

    Tachen Leute
    Ich weiß das es dieses Thema schon x male hier gibt, aber ich finde einfach nicht die passende antwort..

    Ich möchte mein Webradio nur mit einem AAC+V2 Stream versorgen.
    Da ich einige Moderatoren habe die so ne schnecken anbindung haben das net mehr als 48kb/s drin ist.
    Das problem ist wenn ich nen ganz normalen Sc_Trans drankloppe für eine Playlist und dann nen Mod drauf geht unterbricht der ja wegen der Codec umstellung. Und ich suche jetzt ein Playlist system was AAC tracks abspielt..
    Der versuch den StreamtranscoderV3 zu installieren auffem server ging schon gehörig schief xD Immer wieder neue fehler und irgendwie is mein Linux durch die ganzen versuche schon verstellt.

    Um es auf den Punkt zu bringen ich suche nen Playlist System für Shoutcast oder Icecast2 was mir aac titel streamen kann..
    Bzw eine andere Lösung des problemes.. notfalls auch nen Transcoder aber bitte nen anderen als von Oddsock.

    Muss bissl Pushen weil dieses Problem im moment meinen Sendestart nur nach hinterverschiebt.

    Fals notwendig ^^ Auffem Server läuft Debian 4 etch..

    Jetzt schonma nen Sry für meine Rechtschreibung ^^ die is net wie beste ich weiß. aber das tut nichts zu sache =)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen