1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Radio nachts

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wrzlbrnft, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Ich bin zu nachtschlafender Stunde noch am Radiohören und was fällt mir grad (2:11 Uhr)auf?
    Ausgerechnet nachts ist Power Radio moderiert! Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber irgendwie wirkt es doch befremdlich, daß selbst große Stationen wie Eins Live nachts unmoderiert sind, aber beim sonst unmoderierten Power Radio, das ohnehin nur von ein paar ADR-/DAB-Freaks empfangen wird, sitzt spätnachts ein Moderator im Studio.
    Oder handelt es sich um Voraufzeichnungen? Auch dann wirkt es aber noch befremdlich, wozu der ganze Aufwand?
     
  2. Frank

    Frank Benutzer

    Nobert Lill schibt nachtschicht im Wechsel mit Sam Schmid von 22-3 Uhr Mo- Fr!!! Ansonsten nur noch Samstags von 21-2 Uhr und eine aufzeichnung läuft Samstags von 2-4 Uhr !!! Alles klar!!!
     
  3. 75khz Bandbreite

    75khz Bandbreite Benutzer

    ..ja genau frank! und manchmal steht sogar elke schneiderbanger nachts auf und modiert bei powerradio - im wechsel mit martin kunze!
     
  4. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Du darfst auch Peggy zu ihm sagen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen