1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PR&E-Molexstecker, Pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Bantax, 27. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bantax

    Bantax Benutzer

    Hallo,

    ich möchte meinen grade erstandenen PR&E StereoMixer mit XLR Buchsen ausstatten und suchen nun die Pinbelegung für Molex, kennt diese jemand?
    Da ich davon ausgehe, da sie Belegung bei größeren Mixer von PR&E gleich ist, würde es auch die Belegung eines Radiomixer etc. tun.

    Vielen dank im voraus!

    Grüße

    bantax
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

  3. Bantax

    Bantax Benutzer

    Hallo Radioverrückter,

    vielen Dank, dass ist genau das, wonach ich gesucht habe. :)

    !---->EDIT: Hab doch noch was vergessen, sind die Pins für den Monitor- bzw. Programm-Output genauso belegt?

    Grüße

    Bantax
     
  4. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Ich kann dir die anderen Belegungen gerne zukommen lassen. Einfach PN und los geht´s :)
     
    Bantax gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen