1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise von Newsline

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rollman, 16. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollman

    rollman Benutzer

    Hallo!

    Mich wuerde mal interessieren, was euer Radiosender fuer die Nutzung von Newsline bezahlt. Ich habe gehoert, dass ein Sender bis 100.000 Hoerer pro Stunde pro Monat etwa 5.000 Euro an Newsline abdruecken muss. Mir kommt das ein bisschen viel vor, aber wer weiss..

    Und noch was: Gibt es auch einen Sender, der anstatt Newsline z.B. DDP oder REUTERS benutzt? Sind die billiger?

    Danke schonmal!!
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Preise von Newsline

    Gegenfrage:
    Weshalb fragst Du nicht bei Newsline direkt nach welche Zahlen realistisch sind?
     
  3. rollman

    rollman Benutzer

    AW: Preise von Newsline

    Huups, ich habe es etwas falsch formuliert. Newsline ist ja nur das Programm. Bei uns laeuft da nur DPA, deswegen verwenden das alle synonym. Wieviel muss man also fuer dpa berappen?
     
  4. mikeXmedia_bonn

    mikeXmedia_bonn Benutzer

    AW: Preise von Newsline

    Hallo Rollman,

    das kommt immer drauf an, welchen Service Du beziehen möchtest.
    Text, Bild, Ton, welche Aktualisierungsrate etc.

    Agentur einfach kontaktieren.

    Je nach Größe des Senders und gewünschtem Paket kenn ich Alternativen. Schreib mich dazu bitte persönlich an.
    Grüße.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen