1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pressekonditionen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von webUp, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webUp

    webUp Benutzer

    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Hier unser Angebot für Journalisten:
    - individuelles Webdesign nach Ihren Wünschen
    - Flash-Intro
    - 10 HTML Seiten
    - dynamische Seite für aktuelle Einträge ohne Fachkenntnisse
    - .de-Domain
    - 1 Jahr Hosting
    - 10 MB Webspace

    Preis: nur 333,- Euro
    Mail an: info@webupdesign.de
     
  2. CHR

    CHR Benutzer

    Pressekonditionen? So'n Witz.
     
  3. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    was soll denn das für ne getarnte werbung sein? verdammte scheisse, gibts nicht genug spamming? muss das jetzt auch noch in den foren passieren? sorry, aber mir reichen die zig mails am tag, da will ich wenigstens hier meine ruhe...

    konni
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen